Kommt alle mal kurz rein

Das Originalplakat: Zerbrochener Jade@Xuanyuan@Einsamer Schwertkämpfer Ansichten: 104 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-06-09 20:36:36
Ich habe heute das Spiel "Traumreise nach Westen" heruntergeladen und es gefällt mir ganz gut, aber nachdem ich mein Konto und Passwort registriert habe, kann ich jedes Mal, wenn ich mich auf meinem Handy anmelde, das Passwort sehen, anstatt dass es als *** angezeigt wird. Ist das nicht unsicher? Oder ist es von vornherein so? Wer es weiß, bitte sagen, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...nur dafür? Ist das nicht dasselbe...
Warum sind dann andere Online-Spiele alle wie dieses, einschließlich eines anderen Online-Spiels von Yinhan: Xiyou OL
Das Passwort ist nur auf deinem Handy, du brauchst dir natürlich keine Sorgen zu machen. Außerdem ist es doch nur ein Account für ein mobiles Online-Spiel – selbst wenn jemand es sieht, was macht das schon!
Sammlung von mir selbst
3. Stock, ich sage, du hast wohl noch nie den Geschmack erlebt, wenn dein Konto gehackt wird, oder?
Ich kann nur sagen, dass deine Fantasie wirklich reich ist...
Taub?
Äh äh äh
Es ist sehr langweilig, in 'Zurück ins westliche Abenteuer' zu träumen. Nach Level 80 braucht man sehr viel Geld für Ausrüstung. Ich rate dem ursprünglichen Poster, es nicht zu spielen. Ohne Geld ist es einfach Zeitverschwendung.
Es ist nun mal so, die Software ist so eingestellt. Der Threadersteller muss sich auch nicht so viele Sorgen machen, man muss das Handy einfach nur nicht anderen geben.
Werfen Sie einen Blick darauf
Baidu suchen
fghjjh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort