Über die Abstimmung zu den Öffnungsbedingungen der Forenfamilie

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1095 Antworten: 38 Gepostet in: 2013-06-09 22:06:59
Auf Wunsch vieler Freunde hat dieses Forum beschlossen, Familien zu eröffnen, aber der genaue Eröffnungszeitpunkt ist noch nicht festgelegt, da ich wegen anderer Angelegenheiten nach Zhongshan reisen muss und meinen Computer nicht benutzen kann, nur das Handy, somit ist die Verwaltung des Forums nicht einfach, bitte haben Sie Verständnis. Jetzt bitte ich alle, über die Bedingungen zur Eröffnung von Familien im Forum zu diskutieren. Wenn beim Erstellen einer Familie keine notwendigen Bedingungen bestehen, wird die Verwaltung sehr schwierig sein. Nach den Vorschlägen der Freunde gibt es folgende zwei Bedingungen: \1. Der Familienvorstand, der eine neue Familie eröffnet, muss mindestens 20 Mitglieder haben, damit die Erstellung genehmigt wird. \2. Eine neue Familie wird nach einem Monat gelöscht, wenn sie weniger als 20 Mitglieder hat. \Bei diesen Bedingungen dürfen keine gefälschten Mitglieder eingesetzt werden; wenn dies festgestellt wird, wird die Familie direkt gelöscht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! ! !
Unterstützen, hoch lebe Alt-Ma
Dingdingding
Hätte ich es früher gewusst
Es gibt auch Freunde, die keine Familienöffnung unterstützen.
→_→
@?#
Zuerst sagen, wozu die Familie gut ist
Es wird gesagt, dass es Einsamkeit vertreiben, Kopfschmerzen behandeln, Rheuma lindern und viele andere Funktionen wie das Greifen der Stange haben kann!!!
Ich entschuldige mich beim Thread-Ersteller, SORRY, ich war zu impulsiv und habe geschimpft.
Nur 3
Fehler erkennen und korrigieren zu können, ist der wahre gute Mann...
Aber Chef, wenn du die Familie früher eröffnet hättest, wäre das doch nicht passiert! Hehe. ←_←
Manche Dinge kann man nicht einfach tun, wie man will, und man kann sie auch nicht so tun, wie man möchte.
Wenn man den Beitrag des Webmasters sieht, muss man ihn liken!!! Hat das jeder?
...wichsen...
Es ist besser, zuerst 20 Mitglieder zu organisieren, bevor man eine Familie gründet.
Hehehehehehehe
Ich finde trotzdem, dass das zweite ein bisschen besser ist.
Ähm, das Handy ist leer. Ich schaue morgen wieder...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort