„Ziel“ 030. (Kapitel des Wächterwalds) Feuerformel

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 246 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-06-10 18:57:25
\ „Chirpen… Gurren…“\ Unbekannte Vögel schwirrten durch den dichten Wald, ihr Gezwitscher auf den Zweigen klang klar und ätherisch, im Einklang mit dem plätschernden Wasser in den Bergen. In der goldgelben Abenddämmerung verbreitete sich ein einzigartiger Duft der Natur, sanft und erfrischend, der unwillkürlich ein Gefühl von beispielloser Leichtigkeit und Frische im Körper und Geist hervorrief.\ Durch die dichten Waldgebüsche und einige kleine Sträucher hindurch, stand vor den Augen eine hoch aufragende Felswand. Als man sich über einen Felsen beugte, erschien plötzlich der Eingang zu einer Höhle, gerade breit genug für zwei Personen nebeneinander.\ Zu diesem Zeitpunkt waren Stimmen aus der Höhle zu hören: \ „Junge, hast du darüber nachgedacht? Eine solche einmalige Gelegenheit begegnet vielen Menschen nicht einmal in ihrem ganzen Leben.“\ Diese Stimme klang etwas alt, war jedoch voller Lebendigkeit, die von Stärke im Alter zeugte.\ Nach einer langen Pause antwortete eine jugendliche Stimme etwas verunsichert: \ „Aber… aber ich kenne dich doch nicht… warum soll ich bei dir lernen und mich kultivieren? Außerdem… außerdem habe ich bereits drei Lehrer…“\ Die Stimmen in der Höhle gehörten zu Qing Yan und Shi Quanshen, die kurz zuvor aus der Hauptstadt Jingdong entführt worden waren.\ Zu dieser Zeit leckte Shi Quanshen sich leicht über die Lippen, rieb seine Hände und schwindelte Qing Yan zu: \ „Ein Lehrer, na und? Junge, glaubst du an Schicksal? Glaubst du an außergewöhnliches Talent? Glaubst du an besondere Knochenstrukturen?“\ „Ha?“\ „Junge, eine spirituelle Aura strömt aus deinem Scheitel, weißt du das? Trotz deines jungen Alters hast du einen Körperbau voller außergewöhnlicher Kraft, wirklich ein in hundert Jahren seltenes Talent. Wie man sagt: Wenn ich nicht in die Hölle gehe, wer dann? In dieser chaotischen Welt der Kultivierenden werdet ihr die junge Generation sein, die den Frieden bewahrt, verstehst du? Zufällig habe ich hier ein einmaliges Manuskript einer unschätzbaren Kunst, und da wir durch das Schicksal verbunden sind, möchte ich es dir kostenlos lehren. So ist es!“\ Es klang zwar ein wenig einleuchtend. Shi Quanshen nickte zufrieden und wartete gespannt auf Qing Yans Reaktion.\ „Äh, so unecht…“\ Qing Yans Mundwinkel zuckten stark, er betrachtete den alten Mann, der sich wie ein Komiker aufführte, und verglich ihn mit den drei Lehrern, die entspannt und erhaben wirkten; Qing Yan verdrehte die Augen mehrere Male.\ Außergewöhnliches Talent?Außergewöhnliche Knochenstruktur? Verdammt, wie ist das möglich?! Auch wenn ich nur ein fünfzehnjähriger ahnungsloser Junge bin, bin ich doch nicht so dumm, um an solchen Unsinn zu glauben, oder? Überschätzt du deine eigene Klugheit oder unterschätzt du meinen Verstand?\
Qing Yan verachtete Shiquan Shen von ganzem Herzen, während er gleichzeitig den nahegelegenen Höhleneingang im Auge behielt und sich jederzeit auf eine Flucht vorbereitete.\
„Was, du glaubst es immer noch nicht? Hier, ich zeige dir erst einmal, was ein einzigartiges geheimes Handbuch ist!“\
Shiquan Shen holte plötzlich ein dünnes Notizbuch aus Leder aus seiner Tasche, das tatsächlich ein wenig wie ein einzigartiges geheimes Handbuch aussah.\
Mit einem „Plopp!“ fiel das Notizbuch in Qing Yans Hände. Das Leder fühlte sich weich an, aber man konnte dennoch die Spuren der Zeit spüren; auf dem Einband stand ein einzelnes Zeichen „炎“ in zinnoberroter Farbe. Vage konnte Qing Yan eine glühende Hitze von diesem Zeichen wahrnehmen, als würde man eine lebendige Flamme in den Händen halten!\
In diesem Moment spürte Qing Yan endlich eine ehrfürchtige Atmosphäre. Die frühere Verachtung verschwand in einem Augenblick, doch es wuchs ein noch schwerwiegenderes Rätsel in seinem Herzen! Er blickte zu Shiquan Shen auf, der keinerlei Reaktion zeigte, und zog die Stirn noch tiefer zusammen, bevor er das Notizbuch aufschlug.\
Ähm... was ist das für eine Schrift? Abgesehen von zwei oder drei handgezeichneten Skizzen, die man gerade noch erkennen konnte, war der Rest zwar ordentlich geschrieben, aber... absolut unverständlich!\
Die ehrfürchtige Stimmung, die Qing Yan zuvor hatte, wurde augenblicklich durch diese unverständliche Schrift zerschmettert und er fiel in die zehnte Hölle.\
„Alter, du bist doch ein Witzbold, das soll dein einzigartiges geheimes Handbuch sein? Bist du sicher, dass es nicht für Vögel gedacht ist?“\
„Du verstehst nicht, das ist das Original, die Schrift stammt aus vor Tausenden von Jahren, wie solltest du das verstehen? Dieses hier ist für dich, übersetzt.“\
Shiquan Shen sah Qing Yan mit abfälligem Blick an, riss ihm das Notizbuch aus der Hand und legte es vorsichtig wieder in seine Tasche zurück.Er drehte sich erneut um und hob von einem Steinpodest neben sich ein handgeschriebenes Manuskript auf, warf es zu Qingyan hinüber und sagte dann mit allergrößter Ernsthaftigkeit:

„Junge, Scherz beiseite, aber ich sage dir, obwohl es nur ein handgeschriebenes Manuskript ist, warne ich dich, gib es mir nicht weiter, auch nicht an deine drei Lehrer, sonst sei nicht böse, wenn ich unnachgiebig werde! Die 'Yan-Jue' ist für mich von solcher Wichtigkeit, dass du, kleiner Dreckskerl, es dir gar nicht vorstellen kannst!“

„Huh!“

Ein überwältigendes Ausströmen von Energie verschaffte sich augenblicklich Raum um Shi Quanschen herum, unterdrückte Qingyans Körper, sodass seine Knochen knirschten, und eine Flut von frischem Blut schoss sofort aus seinem Mund! Augenblicklich verschwand die Energie wieder, als sei nichts geschehen.

Qingyan nickte kräftig. In seinen Augen lag nun eine tiefe, markdurchdringende Angst! In diesem Moment fühlte er eine eisige Kälte wie beim Sturz in die Todespforte, wie ein Totennagel, der Leben verschlingt, der tief in ihm eingeschrieben war und nicht mehr verschwand.

Die Nacht des Shou-Ri-Waldes kam früher als in der Chengdong-Stadt, und die undurchdringliche Dunkelheit war in der Stadt schlicht undenkbar. In der scheinbar stillen, kristallklaren Dunkelheit des Waldes lauerten unzählige Gefahren.

Plötzlich ertönte das „Rascheln“ von langem Durchschlitzen von Gebüsch hinter einem Felsen. Nach etwa einer Minute flackerte eine Gruppe schwankender Feuerlichter plötzlich hinter dem Hügel auf, was in diesem nahezu urwüchsigen Waldgebiet recht eigenartig wirkte, fast deplatziert! Kurz darauf erschienen noch zwei, drei weitere Feuerlichter.

Es waren alle Fackeln!

Eine Gruppe von Nachtwanderern, unsicher geschätzt über ein Dutzend Personen, bewegte sich mit einem rhythmischen marschartigen Schritt. Es war nicht schwer zu erkennen, dass es sich um kampferprobte militärische Figuren handelte! Ihre völlig geordnete Aura und ihr fester Schritt zeigten, dass sie fast schon Qualitäten eines Spezialeinsatzsoldaten hatten. Unter der ganzen Gruppe gab es nicht einen Schwachen! Es war geradezu eine Tiger- und Leopardenarmee!

Vor ihnen lag eine etwa fünfzig bis sechzig Quadratmeter große Lichtung. Die Figur an der Spitze hockte sich nieder, hielt das Ohr dicht am Boden und lauschte auf Geräusche der Umgebung.

Nach einer Weile drehte sich diese Person um, senkte die Stimme und befahl schnell:

„Schlagt hier eilig Lager zum Ausruhen auf, achtet auf genügend Erholung; das Tianxing-Gebirge ist nur noch einen halben Tagesmarsch entfernt. Die eigentliche Prüfung kommt erst danach.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Feuergott hat sein Wort nicht gebrochen, das heutige Update ist online!\ Gestern Abend bin ich in ein Internetcafé gegangen und habe die ganze Nacht durchgemacht. Morgens bin ich nach Hause gekommen und sofort ins Bett gefallen, und erst gegen zwei oder drei Uhr nachmittags aufgewacht. Dann habe ich gerade ein bisschen etwas gegessen und angefangen zu schreiben, habe zwei Stunden dafür gebraucht, und endlich ist es fertig…\ Huhu…\ Der Feuergott hat hart gearbeitet, unterstützt ihn bitte alle!
\Sieben-Tonnen-Knaller!!\ Originalroman: „Endpunkt“ Inhaltsverzeichnis \ Autor: Huoshen\ \ Wenn man sieht, dass die Kapitel von Huoshens eigenen Werken immer mehr werden, fühlt man sich sehr erfolgreich, und dann ist das genau der Antrieb, warum Huoshen immer weiter schreibt!
Vorbeikommend, um zu unterstützen, nebenbei frage ich, warum der Manga 'Doupo Cangqiong' nicht weiter aktualisiert wird, ich möchte ihn so sehr sehen.
Ich weiß… aber, es geht nicht… weil… weil die Website, von der ich ursprünglich die Comics heruntergeladen habe, aus irgendeinem Grund nicht mehr zugänglich ist! Ich fühle mich dabei auch hilflos…
。。。。。
Ich möchte es auch wirklich sehen, aber Huo Shen schreibt das Buch so hart, also unterstütze ich ihn erstmal!
Dieses Greenhorn kommt zu spät…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort