Übermorgen habe ich Geburtstag! Es ist großartig, einen Tag wie den 7723 zu haben.

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 90 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-06-10 21:14:10
Ich bin seit einem Jahr hier und habe so viele Gefühle. Wer erinnert sich noch an den dummen Kerl, der damals um Mitternacht so hässliche Fotos gepostet hat? Unterstützt, beschimpft, verleumdet – und jetzt habe ich ein bisschen Ruhm erlangt. Ich habe so viel erlebt, in Foren flogen ständig Steine, in meiner Rolle ist es wirklich schwer zu überleben. Aber ich habe durchgehalten. Danke an alle, die mich unterstützt haben, an alle Mitglieder von 7723, der Assassine möchte sagen: Danke euch allen. Auf dieser Website habe ich mich selbst gefunden, in der Realität bin ich eigentlich ein sehr unsicherer Mensch, hier habe ich Selbstvertrauen gefunden! Danke! Ich rede nicht mehr darüber, jedenfalls ist mein Geburtstag jedes Jahr am Drachenbootfest! Ich bitte um Glückwünsche! Dies ist mein erstes Jahr bei 7723.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen... perfekt anziehend...
Alles Gute zum Geburtstag!
Vorbeigehen!
Alles Gute zum Geburtstag und zum Drachenbootfest…
Wie alt ist LZ?
15 ist es
→_→ kleiner Assassinenfreund…
Chef, ich will ja nicht klatschen, aber dieses mitternächtliche schreckliche Foto?
Chef, es ist Schicksal, mein Geburtstag ist am 1. Tag des 5. Monats nach dem Mondkalender
Assassine, hast du dein Foto veröffentlicht?
Antwort an den 10. Stock, es wurde früher einmal gepostet, ich fand es nicht gut und habe es gelöscht
Kleiner Freund, ich sehe, dass deine Knochen außergewöhnlich sind und du kein gewöhnlicher Mensch bist. Du wirst in der Zukunft Großes erreichen! Wie wäre es, wenn du den Mauszeiger über mein Profilbild bewegst, dort gibt es das Wort 'Folgen', du klickst darauf, und dann retten wir gemeinsam die Welt?
Ah ha~ kleiner Assassinenbruder, viel Glück, viel Glück! Alles Gute zum Geburtstag, Bruder, ich unterstütze dich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort