Die einstige Familie,

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 84 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-06-10 22:05:08
Qingcheng, \ 【Gründer: Qingcheng】 \ Die erste Familie auf den 7-Foren, dominierte einst im alten Forum, ist aber jetzt verfallen und hat nur noch wenige Mitglieder, \ ━━━━━━━━━━ \ Schurkenmeister, \ 【Gründer: Cunwo】 \ Gleich stark wie Qingcheng, und der Gründer war die Nummer zwei auf den sieben Foren, konnte aber letztlich dem Niedergang nicht entkommen, jetzt gibt es auch nur noch wenige Mitglieder, \ ━━━━━━━━━━ \ Perfekt, \ 【Gründer: Lincheng】 \ Übertrifft Qingcheng und die Schurken in der Anzahl der Mitglieder, war einst der Herrscher des alten Forums, verlor jedoch aufgrund der langen Inaktivität des Clanchefs seinen einstigen Glanz, \ ━━━━━━━━━━ \ Kaninchen-Bande, \ Eine Familie mit einiger Geschichte, verschwand jedoch in der Zeit des alten Forums, komplett verschwunden, \ ━━━━━━━━━━ \ Shenglin, \ 【Gründer: Qingcheng@Shenyue kleines Konto】 \ Eine Familie, die zur gleichen Zeit wie Perfekt existierte, verschwand später, da sie den anderen Herrschern nicht standhalten konnte, nur noch eine Person übrig, \ ━━━━━━━━━━ \ Königshaus, \ War einst auch im alten Forum eine Zeit lang berühmt, ist aber jetzt verschwunden \ ━━━━━━━━━━ \ Attentäter-Gruppe, \ Eine Familie, die mit den Assassinen gleichauf war, jetzt ebenfalls verschwunden, \ ━━━━━━━━━━ \ Assassinen, \ 【Gründer: Assassine】 \ Hatten einst Ruhm, aber verschwanden später ebenfalls, jetzt in Wiedergeburt... \ ━━━━━━━━━ Zum Gedenken an die Familien, die die sieben Foren einst in ihre Blütezeit führten, \ ━━━━━━━━━━
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Qiyu hat sich direkt aufgelöst
Ein Schurke kommt vorbei
Die Geschichte von Qiyu ist zu kurz,
Ich kann nicht glauben, dass mein Mitspieler mir das Sofa weggeschnappt hat
Ohne gute Führung gibt es keine gute Gruppe.
Es scheint, dass ein Mitglied der Hasenbande aufgetaucht ist
Unser Stamm hatte einst Glanz, ich dachte, es wären immer nur Friedensfische.
Unsere Familie?
Meine Familie?
Wie trostlos, ach wie trostlos!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort