Ankündigung über das Doupo-Manga

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 138 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-06-10 22:10:52
Ungefähr vier- oder fünfmal ist es vorgekommen, dass Freunde mich dazu drängten, die Comic-Version von Doupo zu aktualisieren. Erst jetzt ist mir eingefallen, dass ich allen eine gemeinsame Mitteilung geben sollte. Zuerst einmal Entschuldigung, ich habe euch vernachlässigt.\ \Kommen wir zum eigentlichen Thema:\ \1: Grund für die ausbleibenden Updates:\Die Bilder für die Updates lade ich normalerweise von einer Handy-Bildseite herunter. Ich ordne sie einfach, komprimiere sie und lade sie dann für euch hoch. Aber jetzt besteht das Problem darin, dass diese Website scheinbar die Desktop-Version geändert hat, und der Zugriff über das Handy fehlschlägt. Daher konnte ich nicht mehr auf die Website zugreifen, keine Bildressourcen finden und dementsprechend auch keine Updates bereitstellen... (Eigentlich hatte ich vor, auch die Comic-Version von Douluo Dalu zu aktualisieren, aber jetzt scheint es nicht mehr zu gehen T…T)\ \2: Mein Plan:\Ich glaube, dass die Freunde, die mein Doupo-Comic-Update benötigen, hauptsächlich deshalb darauf angewiesen sind, weil ihre Handys recht einfach sind und sie die Bilder nicht vergrößern können. Deshalb muss jede Seite des "Manke"-Comics in kleinere Teile aufgeteilt werden, um sie deutlich sehen zu können. (Versteht ihr, was ich meine? Ansonsten könnt ihr einfach bei Baidu "Manke" suchen, das ist die ursprüngliche Quelle des Doupo-Comics. Wenn ihr den Comic dort direkt seht, werdet ihr verstehen, was ich mit ganzen Seiten und Teilen meine…)\Deshalb plane ich, dass ich in zwei Monaten einen eigenen Laptop haben werde. Dann werde ich die Original-Comics kopieren, sie mit Software auf dem Computer aufteilen und komprimiert hochladen, um sie kontinuierlich zu aktualisieren.\Was haltet ihr davon?\Daher wird das Doupo-Comic-Update in etwa zwei Monaten stattfinden. Freut euch darauf, dass ich die Ressourcen bereitstelle.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen...
Danke, Feuergott!
Ich habe gerade etwas gefunden, das man ansehen kann, auf meinem Handy kann man es auf niedrigem Niveau nicht richtig sehen. 55555~\ Ich werde versuchen, den Computer zu holen, um zu sehen, ob ich es herunterladen kann.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort