Es gibt noch eine super große Frage, alle Mitglieder kommen rein!

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 210 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-06-10 23:10:34
Als ich sehr klein war, mochte ich „Fengshen Bang“ sehr, aber habe es nicht wirklich intensiv studiert. In der Mittelschule habe ich mich immer damit beschäftigt, wie die Götter männlich oder weiblich sind – oft konnte man das gar nicht richtig unterscheiden. Typisch: Pfau Daming Wang. Jeder weiß, dass Feng und Huang zwei Kinder haben: Jinzhi Dapeng-Eagle und Pfau Daming Wang. Jinzhi Dapeng-Eagle ist sehr bekannt, der Dritte von Shituo Ridge in „Reise nach Westen“ ist Jinzhi Dapeng-Eagle, und auch der lebende Buddha Jigong‘s Dapeng ist er. Hier entsteht ein Widerspruch: In „Reise nach Westen“ wird berichtet, dass Sun Wukong selbst zusammen mit Erlang Shen nicht gegen Dapeng bestehen kann, und auch die Achtzehn Arhats können Dapeng nichts anhaben. Wenn wir zu Jigong kommen, ist Jigong ja ein Arhat, also sollte Jigong normaler Weise gegen Dapeng nicht gewinnen können, warum habe ich dann gesehen, dass der lebende Buddha Jigong vom Dapeng nicht besiegt wird?

Nun zum Pfau: Damals verschlang er Tathagata (Rulai), und als Tathagata aus seinem Bauch kam, gilt er als Kind des Pfaus. Wenn man so will, ist Dapeng der Onkel von Rulai. Pfau ist weiblich, oder? Und ich habe gerade gesehen, dass der Pfau in Chuziguo am Luofeng-Hang auch zwei Kinder zur Ruhe hat, was zeigt, dass er noch eher weiblich ist. Dann in „Fengshen Bang“, als Yin Jiao das Sānshan-Gate erreicht, bewacht das Tor Kong Xuan. Als Kong Xuan sieht, dass die Hoheit kommt, übergibt er das Kommando an Yin Jiao. Verdammt noch mal! Kong Xuan ist Pfau Daming Wang, Kong Xuan ist männlich, Widerspruch!

Diese beiden Probleme haben mich sehr lange beschäftigt, Schweiß!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Liste der Götter ist ein göttliches Werk, Sun Wukong ist Yuan Hong, der Anführer der sieben Monster von Meishan.
Der Vier-Abfall-Stern-Herr Yuan Hong.
Tausend Leser haben tausend Hamlets, tausend Autoren haben tausend Pfauenkönige Da Ming.
Geld zu verdienen ist jetzt das oberste Gebot. Solange es gut aussieht, ist alles in Ordnung, wer kümmert sich schon um Kleinigkeiten.
Manche Menschen werden einfach deshalb von den Ameisen weggetragen, weil sie so feinfühlig sind.
Kein Buch wird von einer einzigen Person geschrieben, Unterschiede im Inhalt sind ganz normal.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort