Ist das die Tieba?

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 81 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-06-11 07:21:31

(groß)Oh mein Gott(/groß)
Bereit~Singen: Wirst du dich morgen noch erinnern, an das du, das sich im Tieba schlecht benommen hat, Wirst du morgen noch die reinen Erinnerungen von gestern im Kopf haben? Jetzt bist du immer damit beschäftigt, in Foren zu posten, und sagst ein Wort zum Poster, Idiot. Ich habe auch nur zufällig entdeckt, dass ich selbst auch zum Thema geworden bin. Wer hat dein reines und außergewöhnliches Selbst ruiniert? Wer hat dich so dumm gemacht? Wer hat dir beigebracht, den Hintern zu explodieren? Wer hat dir beigebracht, homo zu sein? Damals waren wir oft zusammen, haben zusammen A'V verehrt. Ich habe immer ein Geheimnis gehabt, das ich dir nie zu sagen wagte. Eigentlich ist es allen schon längst bekannt, dass der Poster keinen kleinen Penis hat. Du sagst immer, intensives Masturbieren löscht alles, keine Frau ist schwer zu erobern. Wer hat deine 17,2 GB bekommen? Wer hat im Ahornwald neben dir geparkt? Wer hat zwei kleine Kinder gesehen und sie vernascht? Wer hat dir 16 GB geschickt? Die Tage vergehen nach und nach, Ich habe auch gelernt, selbst hart zu arbeiten. Ich liebe ältere Frauen. Wer braucht die sanfte Ehefrau von nebenan? Wer bevorzugt kleine Lolis? Wer liebt am meisten die Versuchung von Stewardessen in Uniform? ........\ --von meinem をんみ。
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
←_←
→_→
↓_↓
Ich komme auch ←_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort