„Die Null-Punkte-Aufsatz der Hochschulaufnahmeprüfung 2013 in der Provinz Anhui ist frisch erschienen“ kann als göttliches Werk bezeichnet werden – Autor: Chen Jufei

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 192 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-06-11 07:25:51

Schreiben alle Leute, die lange im Tieba sind, solche Artikel?
„Neue 0-Punkte-Aufsätze der Hochschulaufnahmeprüfung in Anhui 2013“, wahrlich ein Meisterwerk — Autor: Chen Jufei. Warum ist das so? Warum kann es nicht so sein?\Autor: Chen Jufei\Vorrede: Manche Leute sehen die bereits geschehenen Dinge und fragen: „Warum ist das so?“ Ich dagegen träume von Dingen, die es nie gab, und frage: „Warum kann es nicht so sein?“ — George Bernard Shaw\1. Ich fahre Fahrrad und streife einen BMW, der Fahrer steigt aus, verpasst mir eine Ohrfeige und verlangt von mir 10.000 Yuan Entschädigung, sonst wird meine Haut abgezogen. Ich frage, warum ist das so? Li Qiming behandelt den Campus wie eine Rennstrecke, zwei Mädchen sterben bei einem Unfall, er spricht großmäulig und arrogant. Ich frage, warum kann ich nicht so sein? Verdammt, sein Vater ist Li Gang, stellvertretender Direktor; mein Vater ist ein einfacher Bürger, lebt in Chen Dazhuang.\2. Ich, 19 Jahre alt, sitze vor der Chinesisch-Klausur, meine Gehirnzellen sterben, schweißbedeckt im Prüfungsraum. Ich frage, warum ist das so? Guo Meimei, 19 Jahre alt, fährt ein Luxusauto, trägt Markenhandtaschen, posiert arrogant. Ich frage: warum kann ich nicht so sein? Verdammt, ihr Pate ist der Präsident des Roten Kreuzes, mein Vater fegt den Schulhof!\3. Miss China mittelmäßig im Aussehen, wirklich nicht bewundernswert. Ich frage, warum ist das so? Miss Korea erfreut das Auge, wahrlich himmlische Schönheit. Ich frage, warum kann China nicht so sein? Verdammt, die südkoreanische Schönheitschirurgie ist hervorragend, Chinas Juroren nicht besonders kompetent!\4. Kleine Japaner, gierig auf meine himmlische Nation und die Diaoyu-Inseln, frech und aggressiv; meine himmlische Nation, schätzt Harmonie, großmütig gegenüber Verbündeten. Ich frage, warum ist das so? Die Philippinen erschießen meine taiwanesischen Bürger, unverschämt, keine Entschädigung; mein Taiwan, strenge Sanktionen, erschreckt die Philippinen extrem. Ich frage, warum kann die himmlische Nation nicht so sein? Verdammt, Taiwan ist klein und knapp an Ressourcen, kann nicht nachgeben; die Eliteeinheiten der himmlischen Nation, Stadtwächter noch nicht im Einsatz!\5. Ich esse genetisch verändertes Essen, trinke gefälschte Sojamilch. Ich frage, warum ist das so? Er isst privilegiertes Getreide, trinkt Schildkrötensuppe. Ich frage, warum kann ich nicht so sein? Verdammt, er ist reich und schön, besitzt zehn Wohnungen; ich bin ein armer Loser, miete acht Quadratmeter.\6. Chen Jufei, sieben Fuß großer Mann, stark im Schreiben, fleißig und übt hart, ein eingereichtes Manuskript verschwindet spurlos. Ich frage, warum ist das so? Guo Jingming, Meister des Plagiats, eitel und affektiert, hat einen Millionen-Fandom. Ich frage, warum kann ich nicht so sein? Verdammt, ich bin unzeitgemäß, mein Schriftwerk ist wie die Sonne gerade erst aufgegangen;Er folgt dem Trend und wurde verweichlicht.\7. Ich wollte berühmt werden, habe mir den Kopf zermartert, habe tief nachgedacht, bis heute bin ich immer noch unbekannt. Ich frage mich, warum das so ist? Gan Lulu, sie presst aus ihren Brüsten Milch, erregt Fantasien, ihr beschämender Ruf verbreitet sich überall. Ich frage, warum kann ich das nicht tun? Verdammt, selbst wenn ich nackt wäre, würde mich niemand ansehen, sie hingegen zieht sich aus, auch wenn niemand hinsieht!\8. Das Thema war zwar gemein, der Stil jedoch glänzend, der Lehrer schwungvoll beim Korrigieren, hat mir eine Null gegeben, ich fühlte mich sehr verletzt. Ich frage, warum das so ist? Der Lehrer schimpfte wütend und sagte: Stil ist nutzlos, entscheidend ist der Gedanke, erstens muss es harmonisch sein, zweitens darf man nicht wirr reden. Sag mir, warum kannst du das nicht tun? Verdammt, die Null macht mir nichts aus, ich bin einfach verrückt, wenn ich nicht auf die Uni komme, werde ich ein Schurke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,
Wow, cool!
Gesehen,
Meisterwerk!! Wenn ich könnte, würde ich die volle Punktzahl geben!!!!!!
Das macht ein wenig Sinn.
Volle Punktzahl!!
Volle Punktzahl!!
Ich kenne den Zehn-Punkte-Aufsatz „Ein Brief der Maus an die Menschen“: Quietsch, quietsch, quietsch, quietsch, quietsch, quietsch... (Im Original gibt es N „Quietsch“, die ich hier weglasse)
Perfekt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort