Bewerbung als Moderator für den Java- und Symbian-Spielebereich
Bewerber: Disziplinkommissar @FanXiaoZhai\Zu bewerbende Position: Java-, Symbian-Spielebereich\Lebenslauf: Registrierungsdauer: über ein Jahr\Online-Zeit: mehr als 7 Tage (wie das gerechnet wird…) Derzeit tätig als Moderator für neue Mitglieder.\Selbstvorstellung: Ein Otaku, offen und lebhaft… Bewerbungsgründe1: Ich liebe Symbian, besaß früher drei Telefone der dritten Serie und ein 40er-Modell.\2: Mit Symbian vertraut.\3: Kann Java-Spiele knacken (eigentlich ist es nur ein Klick…)\4: Am wichtigsten: Ein Moderator kann mehrere Anhänge posten.\Bereich\Leitspruch: Java und Symbian waren einst die alten Meister der Handy-Betriebssysteme und sind nun allmählich in Vergessenheit geraten. Als Symbian-Fan, sehe ich den Fall dieser ehemaligen Giganten und bin tief bewegt, beschloss, etwas zu tun. Aufgrund meiner begrenzten Fähigkeiten kann ich jedoch nicht viel erreichen, daher habe ich beschlossen, im 7Forum einen Beitrag für Symbian zu leisten!\Ich hoffe auf die Zustimmung des Webmasters.
Antworten (8)
Über 20 Tage online vorbeigekommen
Ich bin erst seit 7 Tagen und 2 Stunden online -_-///
Ich unterstütze dich!
Es gibt keine Sabaian-Handys, aber es gibt tatsächlich fünf Java-Handys.
Die Online-Zeit ist nur Schall und Rauch, ich war über vierzig Tage online, es hat nichts gebracht, nebenbei unterstütze ich den Originalposter.
Äh...... nach unzähligen Erlebnissen, unzähligen Pseudonymen, Tomate, wir sind immer noch Brüder, immer noch zusammen
Wenn man das online täglich laufen lässt, geht es sehr schnell.
Du bringst mich fast zum Weinen ≥﹏≤, Bruder~
— Alle Antworten geladen —