Einen Beitrag posten, um zu beweisen, dass ich noch existiere und immer noch auf eine Person warte
Rücktritt als stellvertretender Leiter (Reading 361/Word 362) 09.10.2012 13:20 ----- Ich weiß nicht warum, aber nach zwei Monaten ohne Fernseher, Computer oder Telefon fühlt es sich seltsam an, wieder zum Telefon zu greifen. Warum? Hehe, ich weiß es auch nicht. Damals bei 7723 hat sich alles verändert, und alles ist voller sorgloser Wachsamkeit. Ich möchte wie früher lange aufbleiben und das Wasser überfluten, aber nachdem ich gewohnheitsmäßig auf die schnelle Antwort klicke, steigt ein Gefühl von Traurigkeit und Unvertrautheit in meinem Herzen auf. Ich möchte mit meinen Kumpels reden, aber ich merke, dass sie lange nicht mehr hier waren... Spät in der Nacht, wenn ich einen Roman schreiben will, nehme ich mein Handy ab, mein Kopf ist leer... Ich starre leer auf die Seite und erinnere mich, wie ich alle zwei Minuten Foren besucht habe und mich einen Tag lang unwohl fühlte. Jetzt, leise lauernd, unbeabsichtigt aufsteigend. Als ich ein etwas unbekanntes Forum öffnete, hing mein eigener Sitz als Vorstandsvorsitzender immer noch. Ich wollte es managen, konnte aber keine Energie aufbringen. Ich erinnerte mich, wie ich früher lange wach blieb, um das Forum zu organisieren, und fühlte mich etwas distanziert... Mein Handy ist nicht kaputt, ich kann nur kein Interesse daran haben, zu 7723 zurückzukehren... Hehe, ich bin kein guter Moderator, kein guter Helfer. Entscheide dich, einen Schritt zurückzutreten – das ist die Stimme in meinem Herzen. Gehe ich? Hehe... Alle verändern sich ständig; was vor meinen Augen vorbeizieht, ist weit mehr als nur flüchtiger Rauch. ----- Originalbeitrag: Stranded in the Broken Years ╋ Whose Sorry of Aparting (ID:27269) (Kapitän) Verwandt: Beiträge (26). Antworten (165). Tagebuch (-1) Unterschrift: Oberflächliche Gefühle, Blut und Tränen, die Wünsche ausdrücken. Zuletzt geändert: 12.10.09 13:27 ----- (0)-(0) Schnelle Antwort | Favoriten | TXT Nächster Beitrag: Weißt du, warum du frittierte Garnelen zum Heiraten hinzufügen musst? B -) Beitrag: ... =Letzte Antwort= 34. Etage.)。。。。。。。 Broken Years (13-06-11 11:11) Qingcheng @Vice Anführer @Little Cheap (ID:1379) 33. Stock.) Oben !! (13-06-11 11:10) Qingcheng @Vice Anführer @Xiao Jian (ID:1379) 32. Stock.) Abnehmende Jahre! (13-06-11 11:08) Qingcheng @ Vizeleiter @ Xiao Jian (ID:1379) Antworten anzeigen (34) ----- Zurückkehren zum Chat und spammendes Entertainment-Aufkleber-Forum. Gebiet. Trading 7723 Mobile Game Switch: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß bbs.7723.com Zeit: 11:11
Antworten (8)
............ Ach......
Spitze, der Nutzer war damals eine große Persönlichkeit
Brüder...
.....Ähm, der Glanz von damals ist schon verschwunden, lass die Neuen deine Arbeit übernehmen
Haha, ich fühle dasselbe wie der Originalposter~~\Übrigens, Cáncán macht gerade seine Aufnahmeprüfung, lasst uns ihm Glück wünschen!\Er sagt, er kommt zurück, sobald die Prüfung vorbei ist~~
Äh, ich komme, um Nachfolger zu werden
Ich auch...
Hier wird Fladenbrot verkauft!
— Alle Antworten geladen —