Bildschirmaufnahme 2.4 Offline-Version
Es bedeutet, dass diese Software kein Upgrade benötigt\ Das Aufnahmeformat ist mpeg4 (anscheinend dieses, jedenfalls kann es von moboplayer abgespielt werden)\ Diese Software benötigt Root-Rechte\ Einfach den ersten Button auf der ersten Seite drücken, um aufzunehmen, und zum Stoppen kann man denselben Button noch einmal drücken oder oben in der Statusleiste tippen\ Es ist wirklich nicht notwendig, die Software zu lokalisieren, die Einstellungen sind auf der vierten Seite, der erste ist die Bildqualität, die anderen sind egal, die Bildwiederholrate kann auch eingestellt werden, aber man muss zuerst auf der dritten Seite die maximale Bildwiederholrate testen, bei mir waren es 24, also kaum anders als die ursprünglichen 21\ Download-Link \ Die Software wird normalerweise verwendet, um Tutorials aufzunehmen, ich benutze sie, um osu aufzunehmen
Antworten (3)
Ein Tanzspiel
Huangfu, ich schwöre bei meinem Schweiß, ich töte dich, im Download-Link hast du tatsächlich ein 'h' im http vergessen, es funktioniert nicht.
Meine 52 Frames, aber warum kann ich nur den Hauptbildschirm aufnehmen? Nach dem Start des Spiels gibt es nur Ton, der Bildschirm ist schwarz.
— Alle Antworten geladen —