Hinweis: Dieser Beitrag wurde von mir durch eine andere Person erhalten und spiegelt nicht meine eigene Meinung wider.
Zusammenfassung
1. In letzter Zeit sind mehrere neue Spiele erschienen, die nicht direkt spielbar sind und die laut Angabe Lucky Patcher benötigen. Heute möchte ich euch vorstellen, was für eine erstaunliche Software das ist, die kostenpflichtige Spiele knacken kann. Obwohl sie „Patcher“ heißt, enthält sie das Wort „Lucky“ (glücklich), daher ist sie nicht so mächtig, wie man denkt. Nur die Spiele, die in der Spielbeschreibung angegeben sind, können wirklich geknackt werden. Gelegentlich kann man sie auch nutzen, um sein Glück zu testen.
\Grundlegende Inhalte
??2.?? Lucky Patcher ist ein Software-Knacktool von dem Hacker ChelpuS und kann viele Software oder Spiele knacken. ChelpuS ist der Autor der Aktivatoren für Titanium Backup, SPB Mobile Shell und PowerAmp Music Player. Diese Software gilt als ziemlich schwer zu knacken. Dank ihm müssen manche Software häufig aktualisiert werden, was die Stärke des von ChelpuS erstellten Tools zeigt. Voraussetzung für die Nutzung dieser Software ist, dass dein Handy gerootet ist.
\????Zuerst klickst du auf das Lucky Patcher-Symbol auf dem Desktop. Nach einer kurzen Prüfung von einigen Sekunden gelangst du zum ersten Bildschirm. Spiele, die eine kostenpflichtige Überprüfung erfordern, werden oben aufgeführt und mit „License Verification Found!“ angezeigt. Wie im Bild gezeigt, musst du diesen Punkt lange drücken, um den Dialog zu öffnen.

????Der erscheinende Dialog sieht wie im Bild gezeigt aus,
????wähle die erste Option: Remove License Verification (Lizenzprüfung entfernen),
????es gibt noch einige weitere Optionen, darunter Werbung im Spiel entfernen oder ein Backup des Spiels erstellen, die an dieser Stelle nicht im Detail erläutert werden, die Schritte sind alle gleich.
????Nach einem Klick auf „Automatisch“ ist der Knackvorgang abgeschlossen. Genügt das nicht an Einfachheit? Zu diesem Zeitpunkt wird die Erfolgsrate angezeigt. Ich habe das Spiel „Steel Worm“ getestet und die Rate betrug erstaunliche 96%, was zeigt, dass Glück und Können optimal waren, wa ha ha!

\300-Kilometer-Club\