Grand Theft Auto: Vice City durchspielen, unendliches Geld, unendlich Leben, unendliche Munition, Speicherstand mit allen Waffen

Das Originalplakat: Schwarzer Schildkröte Ansichten: 563 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-06-12 06:04:42
Auf dem Dach gibt es Hubschrauber, im Hinterhof gibt es Wasserhubschrauber. Neben der Garage gibt es noch andere Waffen wie Raketenwerfer, Flammenwerfer, Kettensäge. Man kann die Waffen in der Hand selbst austauschen. Neben dem Flughafen gibt es im Militärlager Black Hawk Hubschrauber und Panzer. Neben der Filmfabrik gibt es ein Wasserflugzeug. Unendliches Leben bedeutet nicht, dass man nicht sterben kann, solange man nicht ins Wasser fällt oder in einem Auto/Flugzeug explodiert, stirbt man nicht. Ich habe innerhalb einer Minute sechs Sterne erreicht, das ist sehr einfach, haha. Töten!!! Wenn man den Black Hawk Hubschrauber fliegen will, fliegt man ganz nach innen, tötet zuerst alle Soldaten und rennt dann schnell in die Maschine zum Abheben, sonst wird man getroffen und explodiert. Um Stress abzubauen, kopiere GTA3sf2.b nach Android\data\com.rockstargames.gtavc\files.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank~
Spitze! Wir wollen die Tasche des Ursprungsautors →_→
Warte, bis ich auf einen besser ausgestatteten Rechner wechsle, dann probiere ich es nochmal.
Ich habe es fast durch!
Danke,,,
Sieh dich an
dgjxfj
Zusätzliche heiße Fragen
das Thema
Tsk, der Threadersteller ist total schwach! Ich, ein unübertroffener Dieb 0,3, bin direkt unbesiegbar, kann fliegen und beschwören. Wenn ich ins Wasser falle, ist das eine Sache, aber selbst wenn ich ins Feuer falle, habe ich keine Angst! Und dieses Militärlager habe ich direkt zerstört!
taihaobdjdkdbkxhdhxjdbixxbkdhxjkdvdk
Kann man dieses Speicherfile auf dem iPhone verwenden?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort