Weil ich sehr dumm bin, habe ich Fragen zu stellen

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 117 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-06-12 09:29:34
Werden die zwölf Sternzeichen nach dem Mondkalender oder dem Neuen Kalender berechnet?? Ich wurde am 27. Tag des 9. Monats nach dem Mondkalender geboren, welches Sternzeichen habe ich??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Haha, Sternzeichen werden normalerweise nach dem gregorianischen Kalender berechnet.
Es sollte die Waage sein
Glaubst du, dass der Mondkalender Sternzeichen hat? Schau einfach im Kalender nach deinem Geburtstag und sieh nach, welches Sternzeichen es ist…
Es scheint, dass du wirklich ein ziemlich dummes Kind bist. Der 27. Tag des neunten Monats des Mondkalenders fällt jedes Jahr auf ein anderes Datum im gregorianischen Kalender... Zum Beispiel ist das Frühlingsfest jedes Jahr am ersten Tag des ersten Monats des Mondkalenders, aber im gregorianischen Kalender ist es nicht jedes Jahr dasselbe Datum...
Zweite Etage richtig
Ich weiß nicht......
Es hat sich verschmiert
Du musst nachsehen, welchen Monat und welchen Tag im neuen Kalender der 27. Tag des 9. Monats im Mondkalender deines Geburtsjahres ist.
Der verräterische Minister Pan Feng, um dem Treffen mit mir zu entgehen?
Okay, 1998,
???
Ich 9.24
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort