Erster Anhang: \Die Sims: High Society Chinesische Vorschauversion
Dies ist die chinesische Vorschauversion, die nicht übersetzte Version ist in welcher Sprache auch immer, vermutlich versteht man sie nicht mal vom Mars aus… Man weiß nicht, ob die Übersetzung vollständig ist, beim letzten Mal ging die Speicherkarte mitten im Spiel kaputt…5555~~~(persönlich getestet, macht sehr viel Spaß! Sehr zu empfehlen!)
Für Cheats bitte antworten und herunterladen!
(REPLY)Was den zweiten Anhang betrifft… es gibt einen Grund, dass er in der Symbian-Version gepostet wurde… Dieses Cheat-Tool ist für Symbian, Android bitte einen Umweg!\Zweiter Anhang: \Gottes Hand V1.2 [S60V3]
Dies hat viele Bugs behoben, es ist die neueste Version, außerdem wird die PY-Plattform benötigt… Benutzen Sie in diesem Tool "Optionen→Götteroperation→Götteränderung→DAT-Datei auswählen und auf Speicherstand anwenden" und es funktioniert! Die Cheat-Optionen können selbst gewählt werden…! (Eigentlich ist das nur eine Nebensache… andere Funktionen sind auch sehr stark! Wer nicht weiß, wie man es benutzt, siehe den Tutorial-Link am Ende des Threads)\Wenn bei der Installation von Gottes Hand "Update-Fehler" angezeigt wird, benennen Sie den Ordner "paintbox.pyc" in "resource" im Laufwerk, auf dem es installiert werden soll (z.B. Laufwerk E:/Speicherkarte) um oder löschen Sie ihn, und die Installation sollte funktionieren(/REPLY)
\So! Das war es mit dem Bearbeiten! Bin so müde! Hausaufgaben sind noch nicht gemacht! Zum Schluss noch angehängt: \Gottes Hand Gebrauchsanleitung im SB-Forum\Hinweis: Diese Webseite ist über 1 MB groß!
[Stark empfohlen] GBA Die Sims! Außerdem mit Cheat-Tool! Selbst getestet, super spaßig!
Antworten (89)
Vernichte Null! In letzter Zeit spiele ich gerne Simulator-Spiele (weil ich kein Datenvolumen mehr habe…)
Ich drücke dich tot, das macht keinen Sinn.
Es ist fast alles umgekippt, ist das die Oberschicht? Chinesisch hat einen Fehler, ich bereue es total.
Chinesisch kann dem Magic Card Club nicht beitreten, Englisch ist sogar besser!
Geh zu dem Magic-Karten-Tor (dem Ort, wo man Magic-Karten kauft, daneben gibt es eine Passwort-Eingabe), die chinesische Eingabe funktioniert nicht!
Hehe, Die Sims hat sogar Cheats!
Kann es dann brechen?
Ist es halb sinisiert?
111
Ba ha ha ha
pocket hero
。。。
Danke fürs Teilen, gute Arbeit
mühsam
....
123456
Ähm, wie benutzt man den Betrug?