Hilfe! Xiao Zhi ist so beeindruckend!

Das Originalplakat: Jade zerbrechen@Mythos erschaffen@Gott des Tötens Ansichten: 102 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-06-12 16:34:52
Wie kann man schnell aufsteigen? Wie besiegt man ihn? Zu stark! Kamerad, was denkst du? Ich bin Xiaoshou, ich schreibe, bitte niemanden angreifen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe nur auf dem PC gespielt, die Super-BT-Version, mit der man den Schöpfungs-Alpaka und den Höllenkönig-Drache fangen kann.
Welche Version
Lugia, Kyogre, Groudon je 100
Ich habe ein Level-80 Mewtu, Alola-Zubat, Celebi, Groudon, die drei Drachen, Mew, Arceus, Ho-Oh, Lugia, Suicune, Entei, Zapdos, Articuno, Kyurem… haha
Du fragst uns, Kameraden
!!!
Äh, Yanyu, ich bin nicht Yuanfang
Der Originalposter, wir benutzen die Speicherstände, kann mir jemand helfen, Pocket 493 GBA zu finden, auf Chinesisch lokalisiert, mit Speicherständen. Geht das?
Ich gehe mal nachsehen!
Ja, ändere es mit dem Code, hahahaha.
Original-Poster, mit Aufstiegssüßigkeiten steigt man schnell auf! Eine Süßigkeit entspricht einem Levelaufstieg. Es wird empfohlen, zu warten, bis das Haustier höherstufig ist, bevor man aufsteigt, dann ist es lohnender. (Denn je höher das Level, desto mehr Erfahrung wird für ein Level benötigt, daher sind Aufstiegssüßigkeiten auf hohem Level lohnender)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort