Ich habe mein Leben lang die Partei und mein Land geliebt und habe für die Sicherheit meines Vaterlandes nicht wenig Opfer gebracht. Das muss ich von vor zehn Jahren erzählen…
Damals lernte ich die mysteriösen beiden Personen Li Hua und Li Ming kennen. Sie schienen es selbstverständlich in mein Leben zu treten und wirkten dabei natürlich und harmonisch, sodass ich es selbst nicht einmal bemerkte. Jetzt, nach dem Erwachen, erkenne ich, wie schrecklich das war. Offensichtlich sind sie ausgebildete Agenten; solche sozialen Fähigkeiten kann gewöhnliche Menschen kaum haben… Als ich in die Mittelschule kam, traten sie seltener auf, an ihrer Stelle war Kang Kang, dieser Junge ist ein Dummkopf, über den ich nicht weiter sprechen möchte. Li Hua und Li Ming tauchten nur während Prüfungen auf, wahrscheinlich um zu verhindern, dass die Akten die Wahrheit verraten.
Als ich in die Oberstufe kam, traten sie wieder häufiger auf, was meine Wachsamkeit erregte. Diese zwei Personen hatten im Grunde keine inländischen Freunde; ihre Kontakte waren alle Ausländer, und sie traten oft an verschiedenen Orten auf und machten verschiedene Arbeiten, sogar gleichzeitig Schüler an mehreren Schulen!!! Nach meinen zehnjährigen Beobachtungen sind diese beiden also Agenten, die aus dem Ausland in unser Land geschickt wurden, mit dem Ziel, geheime Informationen zu stehlen und an ein fremdes Land weiterzugeben. Ich will diese beiden melden!
Natürlich würde ich ohne Beweise nicht einfach etwas behaupten. Erstens, sie machen gleichzeitig verschiedene Jobs in verschiedenen Abteilungen, haben aber keinerlei herausragende Leistungen. Zweitens, als Schüler mehrerer Schulen sind sie selten im Unterricht, erscheinen aber immer bei Prüfungen und scheinen trotzdem gute Schüler zu sein. Drittens, ihre Fremdsprachenkenntnisse sind außergewöhnlich, aber sie haben kaum inländische Freunde (denke daran, wie viele Orte sie schon besucht haben). Viertens, sie kontaktieren Ausländer in kritischen Momenten per Brief! Bei all den Computern, Handys und anderen Kommunikationsmitteln bleiben dort Spuren, die man nicht löschen kann (-.- Guān Xī?), und nach dem amerikanischen Prism-Skandal, wie könnten sie das tun?
Ich hoffe, irgendein führender Verantwortlicher liest dies. Ab jetzt befinde ich mich in Gefahr; ich hoffe nur, dass diese beiden Landesverräter ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Vielleicht werde ich diesen Tag nicht erleben, aber dies geschieht zum Wohle des Vaterlandes!
Geheim. Nur Kader auf Abteilungsebene oder höher dürfen eintreten!!
Antworten (8)
Hahaha!!!! Das verstehen alle Gymnasiasten!
Um ehrlich zu sein, ich habe lange Beiträge nie ganz gelesen…
Das ist Jammern, heute ist wirklich langweilig.
Ich habe es so kurz wie möglich gemacht, sogar die Handlung weggelassen, es bleibt nur noch wichtige Informationen übrig.
Das ist ein Mitschüler, der Antworten verkauft…
Vorbeigehen..
Äh, wenn es wirklich ein Spion ist, was für Geheimnisse habt ihr da? Wenn er ein Spion ist, sollte er die elektronischen Inhalte löschen können, und Briefe dürfen nicht sofort eingesehen werden, außerdem könnten sie abgefangen werden, als Spion würde ich überhaupt keine Briefe schreiben. Unterschätze China nicht nur wegen der äußeren Schwäche, im Umgang mit Spionen kann man trotzdem etwas tun.
Spe…Spezialagent? (Worauf zielen sie dich eigentlich?)
— Alle Antworten geladen —