Reine Langeweile,

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 63 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-06-12 22:27:22
Heiligen der Urzeit-Romane ││ Hunyuan-Wuji Da Luo Jin Xian, die höchste Existenz, die tausend Katastrophen überdauert, ohne erschöpft zu werden, sind alle Schüler von Hongjun, zusammen mit Hongjun insgesamt sieben Personen: Da Luo Tian Zixiao-Palast Hongjun Daozu, Taiching-Grenzgebiet Dachi Tian Bajing-Palast Taishang Laojun (Dao De Tianzun), Yuqing-Grenzgebiet Qingwei Tian Yuxu-Palast Yuanshi Tianzun, Shangqing-Grenzgebiet Yuyu Tian Biyou-Palast Tongtian Jiaozhu (Lingbao Tianzun), Nuwa-Palast Nuwa-Große Gottheit (eingeweihter Schüler), Westliches Paradies Amitabha Buddha (Führender Daoist), Xiniu Hezhou Lingtai Fangcunshan Xieyue Samsing-Höhle Puti Laozu (Zhunti Daoist). Nach Hongjun sind die ersten drei Heiligen seine eingeweihten Schüler, Nuwa ist ein Einführungsschüler, die letzten beiden Heiligen sind registrierte Schüler.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh..
Hun Yuan Wu Ji Da Luo Jin Xian? Selbst der höchste leere Herrscher ist kein Gegner für mich, geschweige denn ein Heiliger!
Das Nichts-Oberhaupt? Was für ein Müllzeug? Wahrscheinlich hat es irgendein Online-Romanautor erfunden.
Ähm, sagen wir es so! Pangu ist mein Schüler
Nur du? ←_←→_→ Ich fürchte, sogar ein gewöhnlicher Mensch könnte dich KO schlagen ←_←
Wie wäre es, wenn wir es versuchen! Auf dem Familienstreit-Wettbewerb meiner Website
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort