Reine Langeweile,
Heiligen der Urzeit-Romane ││ Hunyuan-Wuji Da Luo Jin Xian, die höchste Existenz, die tausend Katastrophen überdauert, ohne erschöpft zu werden, sind alle Schüler von Hongjun, zusammen mit Hongjun insgesamt sieben Personen: Da Luo Tian Zixiao-Palast Hongjun Daozu, Taiching-Grenzgebiet Dachi Tian Bajing-Palast Taishang Laojun (Dao De Tianzun), Yuqing-Grenzgebiet Qingwei Tian Yuxu-Palast Yuanshi Tianzun, Shangqing-Grenzgebiet Yuyu Tian Biyou-Palast Tongtian Jiaozhu (Lingbao Tianzun), Nuwa-Palast Nuwa-Große Gottheit (eingeweihter Schüler), Westliches Paradies Amitabha Buddha (Führender Daoist), Xiniu Hezhou Lingtai Fangcunshan Xieyue Samsing-Höhle Puti Laozu (Zhunti Daoist). Nach Hongjun sind die ersten drei Heiligen seine eingeweihten Schüler, Nuwa ist ein Einführungsschüler, die letzten beiden Heiligen sind registrierte Schüler.
Antworten (6)
Äh..
Hun Yuan Wu Ji Da Luo Jin Xian? Selbst der höchste leere Herrscher ist kein Gegner für mich, geschweige denn ein Heiliger!
Das Nichts-Oberhaupt? Was für ein Müllzeug? Wahrscheinlich hat es irgendein Online-Romanautor erfunden.
Ähm, sagen wir es so! Pangu ist mein Schüler
Nur du? ←_←→_→ Ich fürchte, sogar ein gewöhnlicher Mensch könnte dich KO schlagen ←_←
Wie wäre es, wenn wir es versuchen! Auf dem Familienstreit-Wettbewerb meiner Website
— Alle Antworten geladen —