Anleitung zum Rooten

Das Originalplakat: für immer Nintendo Ansichten: 108 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-06-13 05:43:46
Wie im Titel… Ich habe ein Coolpad 8056, Android 2.3.5, es hat nie richtig funktioniert, kann mir bitte jemand helfen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zu Hause gibt es keinen Computer, also bitte keine Anleitungen für den Computer verwenden
Lade dir Kingroot auf dein Handy herunter und probiere dein Glück, aber die Erfolgsquote ist sehr niedrig, also benutze besser den Computer, Kindchen...
Gehe ins Internetcafé, lade den QQ-Manager herunter, verbinde dann das Handy und klicke auf Ein-Klick-Root, dann funktioniert es. Mein Root war erfolgreich.
Kein Computer? Probier z4root. Aber ich empfehle das Flashen, wie bei meinem Handy y220t gibt es überhaupt keine Tools, aber ich habe es durch Flashen geknackt, der Schlüssel ist, die Treiber zu installieren
Installiere zuerst den Treiber, lade das Flash-Tool herunter und das passende Firmware-Paket für die jeweilige Marke, all das kann man auf Baidu finden, aber man muss einen Computer benutzen. Beim Rooten des Handys gibt es Modellbeschränkungen, beim Flashen über den Computer gibt es diese nicht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort