Ich habe „斗破苍穹“ fertig gelesen. Auf Empfehlung des Meisters soll ich „武动乾坤“ lesen!\Lin Dong ist auch sehr leidenschaftlich, auch wenn es dem Stil von "斗破苍穹" ähnlich zu sein scheint…
Warum sehe ich keine neuen Werke von Tiancan Tudou? (Entschuldigung… ist es bei Qidian?)\Ich muss ihm wirklich Respekt zollen, (kommt er aus Chengdu?) seine Romane erinnern mich an meine erste Liebe…\…Darf ich fragen, gibt es Fotos von Tudou?\Wie heißt er wirklich?\Wie viel Vermögen hat er?\Wie viele Bücher hat er geschrieben?
…Danke!\Außerdem, gibt es Bücher ähnlich wie „斗破苍穹“? (Also Geschichten vom Niedrigen zum Großen, Entwicklungsromane, die für junge Leute geeignet sind!)\Nochmals danke!\(Darf ich fragen, Huoshen Xiong und dieses „Yusui“ Ding, wer glaubt, dass er Tudou Nummer zwei sein könnte?)\Viel Erfolg! Unser Vaterland zählt auf uns junge Leute!!! (Bitte dämpft nicht meinen Enthusiasmus….)
Erfahre mehr über die Herkunft der Kartoffel! Anfänger veröffentlicht
Antworten (10)
Das nächste Buch 'Der Große Herrscher' ist von einem Menschen aus Yibin, es gibt ein Foto
…Großer Meister (…) ?\ (Entschuldigung, das Zeichen ‚宰‘ ist zu schwer zu tippen, also habe ich ‚…‘ als Ersatz verwendet!)
Kein Speicher, kein Gerät, nur ein altes Nokia… wie soll man da etwas sehen!
Kein Speicher, kein Gerät, nur ein altes Nokia… wie soll man da etwas sehen!
1. Die neue Kartoffel-Buchreihe "Der Große Herrscher" wird Ende Juni veröffentlicht, 2. Nicht aus Chengdu, aber auch aus Sichuan, 3. Kartoffel-Fotos auf Baidu suchen, 4. Echter Name Li Hu, 5. Mehrere Millionen an Vermögen, 6. Insgesamt drei Bücher, 7. Empfehlung: Xian Ni,
Kartoffelfan, auf wen sonst willst du noch schauen?
Ich habe mir das Inhaltsverzeichnis der ersten Kapitel von Tudous neuem Buch ‚Der große Herrscher‘ angesehen, es ist sehr kitschig, ähnlich wie Doupo und Wudong.
Er ist kein guter Schriftsteller, er schreibt dies fertig und sofort danach das andere. Es ist sehr leicht, die Stimmung des vorherigen Buches in das neue Buch zu übertragen.
Also fühlt es sich an wie alte Wein in neuen Schläuchen.
Die siebte Etage des großen Herrschers ist noch nicht geschrieben! Du siehst dir die von jemand anderem an.
Kartoffeln kann man gebraten essen!
— Alle Antworten geladen —