Was gibt es zum Abendessen? Anfänger posten

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 143 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-06-13 18:02:30
Ich werde mein ganzes Leben lang Kartoffeln essen, heute Abend fürchte ich, dass ich auch welche essen muss!\Dieser Schwarze Markt, hat tatsächlich sogar außer Saison Gemüse…
Aber wenn ich immer nur Kartoffeln esse, habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich den Kartoffeln gegenüber unhöflich bin…\Schließlich haben wir doch schon zwei Romane von ihnen gelesen, warum auch nicht mal empfehlen! (Obwohl die Begeisterung schon abgeklungen ist und Qidian nun Gebühren erhebt, armer Wolf…)\Empfiehlt doch mal eine Website, auf der man kostenlos Bücher lesen kann!
Danke!\Ach ja, heute Abend esse ich Rüben und kleine Fleischbällchen… Was esst ihr?\(Schätzt das Essen, jedes Körnchen ist mühsam gewonnen!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es fühlt sich an, als wäre der Pionier wohl kein Onkel, wie kommt es, dass es keine Generationenlücke in der Kommunikation gibt.
…Könntest du wenigstens einmal antworten!\ Ich als Neuling habe doch allen geantwortet…\ (Wer schaut schon The Great Ruler! Wer ist der Hauptcharakter!)
Zongzi, Huhn, Gemüse
Wir haben zum Drachenbootfest keinen Zongzi zu essen! Und es gibt auch keinen Feiertag…
Der Fisch, weg
Gemeinsame Interessen… (Spiele spielen)\Gemeinsame Gesprächsthemen… (über Spiele sprechen)\Gemeinsame Ziele… (Spiele ändern)
Woher kommt die Generationslücke?
Es wird gesagt, dass mein Sohn auch oft dieses Konto benutzt, vielleicht haben wir uns falsch getroffen, aber das ist wohl nicht schlimm!
Baidu mal, dann weißt du es
Äh, nichts, wollte nur fragen
Scheinbar schaut Onkel Ingenieur sich das TXT-Format an, die Website, naja, geh zu Baidu und suche nach 'Tianxia E-Books', dort kannst du JAR-, TXT- und UMD-Formate herunterladen, scheinbar kann man sie auch online ansehen. \Hier klicken, um direkt zu gelangen
Danke an den 11. Stock, aber ich habe keinen Speicher…
……… Salzfleischbrei mit Knödeln
Suchen kann kein Geld finden!
Ich habe zwei Brote und einen Haufen kleiner Snacks gekauft, um damit auszukommen. Heute bin ich sehr müde, zu faul zum Essen, also habe ich erst geschlafen, als ich nach Hause kam, und dann das Brot gegessen.
Pionier-Bruder→_→www.mozhi123.com... Das ist die Computer-Website, die Handy-Website wird einfach, indem man www in wap ändert→_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort