Die persönliche Meinung der Studentenvertretung\Eröffnungsrede zum Semesterbeginn
【Die Erklärung des Präsidenten】\ Guten Morgen, zusammen, ich wünsche euch Wohlbefinden. Ich bin diesmal der neue Präsident des Studentenrats, Ying Ye……。\ ……Husten, husten……Ying……。……Yin……。Ying……。Ye, Kurimu.\ Schüler (Einfach drüber hinweggegangen!)\ Äh. Nun ja……。……。……Ssssss.\ Schüler (Schon zu Beginn schaut er heimlich auf Spickzettel!)\ Ja, ja, das Abkommen, das Abkommen. Hmm, was war das…… Zuerst schwöre ich, dass ich mein Bestes tun werde, um diese Schule besser zu machen……。……OK! Zuerst schwöre ich, dass ich mein Bestes tun werde, um diese Schule großartig zu machen!\ Schüler (Schon zweimal gesagt! Und beim offiziellen Mal hat er sich noch verhaspelt!)\ Da ich nun Präsident bin, will ich, dass unsere Schule die beste Highschool der Welt wird!\ Schüler (Ein Ziel, das viel zu groß ist!)\ Alle, vermutlich werdet ihr in dieser Zeit unter meiner Führung in dieser Schule Gott danken, oder? Wenn ihr mir vertraut, wird alles reibungslos verlaufen!\ Schüler (Gar nicht überzeugend!)\ Was die konkreten Aktivitäten betrifft…… Zuerst einmal Steuern erheben!\ Schüler (Ein Tyrann————————————!)\ Eh? Gibt es ein Problem, Lehrer?……Ah, geht das nicht……. Aber aber……。……。……Ah.……Entschuldigung.\ Schüler (Er wurde angefahren! Gleich zu Beginn angefahren!)\ ……Alle, Entschuldigung. Ich war zu prahlerisch.……Seufz.\ Schüler (Die Stimmung ist deutlich gesunken!)\ ……。……Schluchzen.\ Schüler (Er weint! N-Nicht gut! Leute, bringt die Stimmung wieder hoch!\ A-Alle……。Schluchzen. So leidenschaftlich zu klatschen……. So ist das also……。Auch wenn die Lehrer nicht zustimmen, unterstützt ihr doch das Steuersystem, oder?\ Schüler (Der Sinn wurde falsch verstanden!)\ Aber entschuldigt, es scheint ein bisschen schwierig zu sein, dass ihr das Steuersystem unterstützt……。In Anbetracht der zukünftigen Dinge, obwohl es plötzlich ist, wird dieses Abkommen aufgehoben. Stattdessen……。\ Während meiner Amtszeit werde ich die Fläche dieser Schule auf das 75-fache vergrößern!\ Schüler (Wozu soll das überhaupt sein!)\ Eine große Schule macht doch sehr begeistert, oder? Ich denke, alle können vom Begriff einer riesigen Schule oder einer Schulstadt Romantik verspüren!Ich liebe es sehr!\ Schüler (weil du selbst noch so klein bist……)\ Deshalb soll die Schule noch dieses Jahr erweitert werden——. …Hä? Lehrer, was ist los?\ Schüler (wieder geschimpft……)\ …Uwaa. A-aber…… bei diesem Punkt werde ich niemals nachgeben!\ Schüler (es gibt kein Nachgeben!)\ Selbst wenn ich sage, dass ich deshalb die Position des Präsidenten übernommen habe, übertreibe ich nicht!\ Schüler (Wir hoffen, dass du das übertreibst!)\ D-Damen und Herren wissen überhaupt nichts über uns! Stimmt's, alle zusammen!\ Schüler (fordern von uns eine sehr kindische Zustimmung!)\ Sieh nur, sieh in die Augen aller! Schau dir diese verzweifelten Blicke von diesen Jungen und Mädchen an!\ Schüler (vor allem die Verzweiflung gegenüber dem neuen Präsidenten)\ Lehrt ihr Lehrer, dass die Schüler solche Blicke zeigen, und schämt ihr euch nicht ein bisschen!\ Schüler (du schämst dich auch überhaupt nicht)\ Hmph……. Ist das so. Auf jeden Fall müssen wir die Schulerweiterung stoppen……. Kein Problem. Ich habe verstanden. In diesem Fall ist es ein vollständiger Krieg der gesamten Schüler gegen die Lehrer!\ Schüler (haben eigenmächtig Krieg erklärt! Und wir sind noch im Lager des Präsidenten!)\ Alle! Keine Sorge! Ich werde absolut…… ich werde die Schule auf jeden Fall weitläufig machen!\ Schüler (egal!)\ Hä? Lehrer, warum hältst du deine Stirn? Hä? Ich kann dich nicht mehr behandeln? Mir egal? ……Er-Erfolg, alle! Wir haben gewonnen!\ Schüler (unerwarteter Sieg——————————————————————————?!)\ Deshalb beginnen wir morgen sofort mit den Bauarbeiten……. Hä? Wa-was ist los, Shigen?\ Ich zeige jetzt meinen Willen——啊, es tut weh! Wa-warum klopfst du mich?~ Mm, mm? ……Ja. ……Ja…… du hast recht…….\ ……Ah. En-Entschuldigung.\ Schüler (Der Präsident wird vom Sekretär unterdrückt! Der Präsident ist so schwach!)\ ……Mm. ……Alle, es tut mir leid. Uu… Die Ambitionen zur Schulerweiterung wurden zerstört…….\ Schüler (Der Vertrag wird ständig aufgehoben……)\ ……。……。\ Schüler (Reden nicht mehr……. Was sollen wir tun……)\ ……?Äh… du bist, äh, der stellvertretende Vorsitzende Sugisaki, der beim Treffen allen Mitgliedern des Schülerausschusses seine Gefühle gestanden hat! Wa-was willst du?! Jetzt bin ich doch gerade dran mit meiner Ansprache… Eh? Mm, mm… äh… mm. I-ist das so in Ordnung? \ Aber… ah, das tut weh! Wa-warum schlägst du mir auf die Stirn~ Hm? Jedenfalls tue ich, wie du gesagt hast… Wa-was soll das, so eine großartige Pose…\ Tut weh! Ic-ich weiß doch…\ Schüler (Es sieht so aus, als ob der seltsame stellvertretende Vorsitzende rauskam und dann wieder ging…)\ Äh… weil dieser stellvertretende Vorsitzende so eine großartige Pose machte und mir sagte, ich solle mich nicht zwingen, sondern einfach meine wahren Gefühle ausdrücken… Obwohl es nervt, mache ich es, wie er gesagt hat.\ Schüler (Auch wenn sie dies oder das sagen, werden sie immer noch gut Ratschläge annehmen…)\ Ähm… ah. Auch wenn ich sofort zwei Vereinbarungen aufgehoben habe… Aber nur dafür kann ich garantieren. Ich werde mich anstrengen. Ich werde mich sehr, sehr anstrengen. Auch wenn ich Rückschläge bekomme, werde ich mein Bestes tun.\ Schüler (…)\ En-tschuldigung, so eine kitschige Rede… Hmpf.\ A-aber, ich meine es ernst! Ich werde eine gute Vorsitzende sein! Auch wenn es sein könnte, dass ich so wie vorhin allen Ärger mache!\ Aber ich werde bis zum Ende durchhalten! Ich werde nicht aufgeben! Das ist „absolut“ sicher!\ Also… we-wenn ihr mich unterstützen wollt, würde mich das sehr freuen…\ …Puh. Wirklich sorry.\ Schüler (Hä…?)\ W-was ist mit allen? Tu-tut euch der Bauch weh?\ Schüler (So süß aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!)??\ Wa-warum klatscht ihr plötzlich? Wa-was! Was ist los?\ O-obwohl ich nicht verstehe, sieht es irgendwie furchterregend aus, Ansprache vorbei!\ Waaah?! Wa-warum werft ihr mich hoch?!\ Schüler (Vo-vorsitzende! Vo-vorsitzende! Vo-vorsitzende!)\ He-hilfe——————————!\ —Das war die Ansprache der neuen Schülersprecherin Kurimu Sakurano.\ N-ja, jetzt hole ich diesen Band nach, richtig lustig, die Vorsitzende ist so süß~~~~~~
Antworten (2)
………
1.~3. Stock, interessant.
— Alle Antworten geladen —