Erinnerung an 2 Monate des Beschimpftwerdens zum 1-jährigen Jubiläum des Forums

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 150 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-06-13 22:27:55
Die, die hierher kommen, um den Beitrag zu lesen, sind mein Vater, meine Mutter und mein Sohn. Ich verneige mich vor euch, ich bin undankbar, beschimpft mich alle, je wütender, desto besser.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist los, Assassine???
Alle sollten etwas freundlicher sein, das Forum braucht Zivilisiertheit!! Große Probleme zu kleinen machen, kleine Probleme zu nichts machen! Im Leben sollte man etwas Nachsicht haben, dann ist es nicht so anstrengend...
Ich verbeuge mich vor euch
Ich bin ein großer Dummkopf
Kind! Was ist los, was ist passiert?
Ich habe es verdient, dass man mich einen Idioten nennt.
Alle, die mir Schwierigkeiten machen und mich ständig verachten, kommt schnell und beschimpft mich, ich bin ein großer Idiot und ein Hundesohn.
Es gibt immer jemanden, der mich provoziert. Schließt dieses Forum mich aus? Ich stehe wie ein Hund im Wind und uriniere, und trotzdem wird mir vorgeworfen!
Seit Mai wird ich ständig geärgert, sie suchen immer nach Fehlern bei mir. Ich bin ein Idiot, ich bin ein Hund, ich verdiene es, verflucht zu werden.
Verpiss dich, du Schwester, du solltest dich so nicht Assassine nennen, das ist beleidigend. Wäre ein Assassine wirklich so niedrig?
Wie bringt man die Feindschaften aus der Gruppe hierher, ein Assassine muss ruhig bleiben...
Assassine, sei erst mal ruhig, sei freundlich, sonst solltest du dich für deine Ehrenmitgliedsmedaille schämen ←_←
Ähm, was ist jetzt schon wieder los? Diese unhöflichen Idioten kannst du einfach ignorieren.
Assassine, du bist wieder 2
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort