Wesen Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag unseres Yuanyuan~
Danke dem Himmel, dass er uns diesen guten Freund geschenkt hat. Heute ist Yuanyuan 19. Geburtstag. Obwohl wir nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen können, senden wir dir von tausend Meilen entfernt von Herzen unsere Glückwünsche. Yuanyuan, alles Gute zum Geburtstag \ von: Deinen geliebten Freunden \ 2013.06.13
Antworten (159)
Danke euch allen, aber ich warte gerade mühsam auf den Zug! Ich sage nicht viel, jedenfalls danke ich euch. Übrigens dürfen die Geschenke nicht fehlen, schickt alles rüber.
Eure Antworten werde ich mir merken! Eines Tages werde ich euch einzeln aufsuchen.
Alles Gute zum Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Mädchen verändert sich mit 18 Jahren wirklich!!!
Schnell Blumen streuen~
Mein Ei tut weh
Puh, was ist los?
Geburtstag Konfetti werfen!
Wulala... Yuanyuan-kun ist endlich erwachsen geworden... Ich muss mir keine Sorgen mehr um ihn machen...
Die Bilder unten sind so herzzerreißend, sogar das Geburtstagsinstantnudeln wurde mit Wassermelonenschale gemacht...
Yuanyuans Cousin >3<
Männlich oder weiblich?
Große Liebe für kleine Lolitas ╭(╯ε╰)╮
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag, Yuanyuan. Vielleicht spielen wir ein Ratespiel mit dir, denn aus persönlichen Gründen habe ich die Nummer verloren. Diese Nummer wurde mir geschenkt, also sage in Gedanken, wer ich bin.
Wenn es in dieser Welt ein Wunder geben könnte, dann wäre es unser Geburtstagskind, Yuan Yuan jun...
Wird die Identität von dem unten endlich enthüllt? Ich kann es kaum noch ertragen T^T
Ich glaube, dass Yuan Yuan heute Abend einen sehr erfüllten Abend hatte ╭(╯ε╰)╮
Wir heißen unser Geburtstagskind willkommen!
→_→... Der Geburtstagsmensch muss es tun...
Ich habe immer das Gefühl, dass neunzehn ein bisschen unglücklich ist. Es gibt ein Lied, das heißt 17 Jahre, und eine Art Himmel, die 18 Jahre genannt wird. Schließlich ist man mit 18 schon erwachsen, also ist 19 Jahre erwachsen + 1.
Weitere Antworten laden