Waffenname: S-Sturm\Produktionsroman: „Nachtdämmerung“, Kapitel 15\Einführung: Heldenwaffe, entwickelt vom Dämonenjäger-Korps, ausgerüstet für Elite-Kommandeure und ihr Team. Auf dem traditionellen Sturmangriffgewehr Sturm wurde ein Granatwerfer montiert und das Magazin des Gewehrs vergrößert. Um den Kampf zu erleichtern, verwendete das Forschungsteam seltene Metalle für die Teile der Waffe, was die Belastung der Soldaten erheblich reduzierte. Das Magazin des S-Sturm-Gewehrs fasst bis zu 50 Schuss, der Granatwerfer kann 7 Granaten aufnehmen, kann aber nicht kontinuierlich abgefeuert werden. Das Zielfernrohr des S-Sturm-Gewehrs ist sowohl im Scharfschützen- als auch im Infrarotmodus verfügbar
Nicht spammen lalala
Das ist nur eine Pistole... Bitte begutachten...
Antworten (12)
Muss gesprüht werden!
Ye Qi hat es nicht gesehen, also habe ich vorerst keine Bewertungsgrundlage.
。??
Ich bin ein Bettler…
Äh...
!!!
Verständnis für Kraft
Welche Kaliber haben Gewehrmunition und Granaten?
Mit „seltenen“ Metallen die Last verringern, dann 50 Patronen und 7 Granaten nachladen…
…Das Gewicht einer leeren Waffe spielt auch eine Rolle!
Ich habe ein altmodisches Mikrogewehr, 85er! Andere haben schon auf 05 gewechselt…\ Und noch eine Pistole, deren Name niemand aussprechen kann, vor ein paar Jahren habe ich sie zum Fernsehsender gebracht, um sie als Antiquität bewerten zu lassen, aber die Leute sagten, sie sei zu neu. Dieses Jahr habe ich vor, es noch einmal zu versuchen!
Wieder am Ausgangspunkt…
— Alle Antworten geladen —