『Yu』tränenrote Räder der Augen vergießend 『Zhi』betritt die Dunkelheit des Morgens ohne Stütze 『Bo』funkelnde Tintenflammen vergehen und verwirren 『You』träumt gerade erwachend, trennt sich zum ersten Mal 『Sheng』das Leben folgt einander ohne Aufgabe 『Ri』Mond und Sterne erhellen meinen Sinn 『Kuai』Freude in einem Lied, betrunken von der Vergangenheit 『Le』wacht mit You im Turm und schützt dich Vorgestern 12:52 Hochladen/Herunterladen Anlage (57,33 KB) Mit Tinte gefärbte Augen, drei Haken-Jade, der Abschiedsschmerz ist vergangen, aneinandergelehnt. Blauer Herz, wie Glas, Jahr um Jahr ohne Ende. Ein Blatt Papier, Opfer im Leben, gemeinsam mit dir, niemals vergessen. Lachendes Antlitz vergeht, Wünsche schwer bewegbar, ein Wort voller Segen. -------------------------------------------------------------- Unter dem Himmel von Yishui, drehe ich mich um und sehe deine Gestalt nicht, alles öde, nur leere Berge und Flüsse für immer still Bergnebel und leere Täler, Erinnerungen schwer zu finden an frühe Lächeln, Herz voller Kummer, nur bitter auf jemanden wartend Die Landschaft ist wie ein Bild, das Lächeln wie eine Blume, kann auch nicht mit deiner Lebenspracht wetteifern Also, wenn es möglich wäre, könntest du zurückkommen? Noch einmal die frostgefärbte Nacht sehen, den hellen Mond im Himmel, fallende Sternschnuppen Am liebsten während des Sommerfestes, Bogen halbmonddurch, Gefühle gesandt You, unser am meisten geliebter Uchiha You Und wieder naht dein Geburtstag, wir werden bei dir sitzen und die ruhige Zeit genießen, bitte lächle Der Rauch des Kriegs hat deine Augen nicht verdunkelt; der Lärm der Welt wird deinen Geist nicht verwirren. Du gehst weiterhin deinen Weg, immer voran, durch dichten Nebel, wie weit können deine Augen sehen? Deine Weisheit hält dich klar, deine Güte leitet deine Entscheidungen, doch deine klaren Entscheidungen lassen fast alle Möglichkeiten des Glücks schwinden. Aber für dich reicht es doch, wenn es ihm gut geht, wenn Konoha gut ist, oder? Mit einem Leben voller Reue, Würde, Einsamkeit, tauschst du eine klare Zukunft für ihn ein, den fortgesetzten reinen Pfad der Uchiha, den vorübergehenden Glanz von Konoha, ich weiß, wenn du könntest, würdest du noch mehr tun. Familie, Dorf, werden dich niemals wirklich binden, lass alles Hässliche, Krieg, wechselnden Hass hier enden, es ist deine Wahl, der Weg, den du selbst wählst. Vielleicht ist das Einzige, was dich wirklich bindet, die Wärme der Liebe in deinem Herzen, sie breitet sich aus, verweilt an deinen Fingerspitzen, glänzt in deinen Augen, wenn du Konoha betrachtest, verschmilzt mit deinem sanften und doch reinsten Lächeln... Diese Wärme hat auch mein Herz geschmolzen. Reines Wasser hat keinen Duft, wahre Liebe hinterlässt keine Spuren, du sagst niemals – Liebe....Und doch liebte er so ernsthaft... Er brachte mir unauflöslichen Schock und tiefes Mitgefühl. Egal, wohin du gehst, egal, ob es im Naruto-Universum noch einen Funken deiner Anwesenheit geben wird, du — bist immer — immer in meinem Herzen, am nächsten bei mir. Sanfte Stärke gehört dir, gehört meinem lebenslangen Geliebten — Uchiha Itachi.
Ich mag Sasuke, dieses Kind, sehr, aber ich liebe dich, und du liebst nur ihn, das weiß ich.
Am Ende bin ich doch nur ein Außenstehender, der still eure karge Epoche betrachtet, und nur das Gefühl von kalter Wärme auf der Herzspitze spürt.
Das ist kein schlechter Satz, ich glaube, jeder versteht es.
Ich kann nur nicht verstehen, warum du vor vielen Jahren Sasuke die grausame Szene des Untergangs deines Clans hast sehen lassen. War es nicht besser, ihn einfach mitzunehmen? War es dein ursprünglicher Gedanke, dass er dich stark genug töten kann? Konnte man ihn nicht schützen? Du warst dein ganzes Leben lang klug, und doch so verwirrt. Du ließest ihn dich hassen und gleichzeitig respektieren und lieben. Du ließest ihn nach deinem Tod Tränen vergießen und schwören, Konoha zu zerstören, um Rache zu nehmen. Konntest du so etwas deinem wichtigsten Bruder antun? Du bist so sanft, konntest du das?
Als du deine Hand auf die Stirn dieses Kindes legtest, wusstest du, dass nicht nur dieses Kind, sondern auch die Erinnerung an gestern Tränen regnen lässt.
Itachi. Itachi.
Uchiha Itachi.
Wie kannst du gleichzeitig so sanft und so grausam sein?
Du sagtest, wie sollen wir mit dir umgehen?
Ist Itachi kein Held???? Für den Frieden in Konoha hat er persönlich den Vorhang über den Uchiha-Clan fallen lassen. Als er dies tat, litt er mehr als jeder andere. Danach trug er für immer den unauslöschlichen Ruhm des Hasses, infiltrierte weiterhin die mächtige Organisation Akatsuki und war Undercover. Hast du „Infernal Affairs“ gesehen, weißt du, wie schmerzhaft es ist, Undercover zu sein??? Wie Itachi selbst sagte, war er kein normaler Mensch mehr. Nach Itachis Tod wurde Konoha sofort angegriffen. Den Frieden in Konoha hielt doch immer Itachi aufrecht, oder nicht? Madara griff Konoha nie direkt an, gerade wegen Itachi, das hat Madara selbst erklärt. Ist das nicht auch ein Held? Still erduldete er den Schmerz und trug ihn in einer ungewissen Welt. Bis zu seinem Tod trug er den Verlust und das Unglück. Niemand wusste, welchen Beitrag er für Konoha geleistet hatte. Meiner Meinung nach ist er der wahre Held. Die Helden von Konoha haben alle ihr Grabmal, nur Itachi nicht; die Helden von Konoha werden nach ihrem Tod von unzähligen Menschen verehrt, nur Itachi nicht.Meiner Meinung nach ist Itachi der wahre Held, ein namenloser Held. Soldaten sollten an den Grenzen sterben, warum sollten sie ihre Leichen in Pferdefellen zurückbringen???!!!