Erstens hat der Protagonist einen unglaublich überzeugenden Namen: Mohan Mode Wanyan Tom Barovsky. Der Einfachheit halber nennen wir ihn Mo Wanba. Dieses Buch dokumentiert das legendäre Leben dieses großen Mannes.
Band Eins: Kultivierung
\ Eines Morgens ging Mo Wanba in eine öffentliche Toilette zur Toilette und traf auf eine Gottheit. Da der Unsterbliche nicht genug Toilettenpapier mitbrachte, lieh Mo Wanba dem Unsterblichen ein gebrauchtes. Der Unsterbliche war tief bewegt und gab Mo Wanba seine mikroskopische Welt zusammen mit allen Jade-Augen-Slips und magischen Schätzen und bat ihn, zu kultivieren. Als Mo Wanba sich weigerte, sperrte der Unsterbliche ihn mit magischer Kraft in der öffentlichen Toilette ein und rief: "Wenn du nicht in außergewöhnlichem Maße kultivierst, kannst du das Verbot nicht brechen!" Und meine Einschränkung ist etwas, das niemand im Universum brechen kann!" Nachdem er dies gesagt hatte, sprang der Unsterbliche in die Latrine, um Selbstmord zu begehen, was Mo Wanbas Entschluss stärkte, das Dao zu kultivieren. Mo Wanba war fassungslos, erreichte aber zufällig das Reich des 'Nichts' im Himmlischen Dao, das frei von Verlangen und Verlangen ist. So erreichte Mo Wanba sofort die Phase der Großen Aufstieg. Die Aura, die durch die große Menge Schmutz in der Toilette ausging, verbarg Mo Wanbas Anwesenheit, und mit dem Schutz der Einschränkung überstand Mo Wanba erfolgreich die Trübsal und wurde unsterblich. Getrieben von Neugier kultivierte Mo Wanba, der sich auf das Wissen der Jade-Eyed Slips stützte, erfolgreich Geister, Geister und Tiere und hatte großen Erfolg, als er aus der Toilette stürmte!
In diesem Moment hatte Mo Wanba bereits die Existenz der Götter überschritten und in allen Reichen Unruhe verursacht.
\ Dinge wie das 3-Geschmack Wahres Feuer, 7-Geschmacks Wahres Feuer und Glasiertes Feuer fielen alle vom Himmel und wurden von Mo Wanbas dickem Schleim zerstört. Unsterbliche, Geister, Monster und Bestien griffen Mo Wanba alle an, wurden aber kollektiv von ihm unterworfen.
\ Unabhängig von Rasse, Aussehen, Geschlecht, Alter oder Alter wurden alle in Konkubinen aufgenommen, mit passenden Ergänzungen zu den Schusswaffenbeschreibungen während des Prozesses.
\ Schließlich endete das 1-zu-1-Feuergefecht mit zig Millionen Menschen, und Mo Wanba stürzte sich mit einer unglaublichen Kraftdemonstration auf die Erde.
---\Band Zwei: Fantasy
Aus Frustration über zig Millionen Konkubinen, die um Gunst buhlten, versiegelte Mo Wanba seine Macht und kletterte allein auf einen Hochspannungsmast, um diese Welt zu verlassen. (Er wusste, dass er nicht sterben würde, denn vom Geisterreich, von Yama bis zu kleinen Geistern, jeder war seine Konkubine.) Wie er wollte, wurde er in eine andere Welt unter Stromschlag gebracht. (Eigentlich ist es nicht so weit – es ist im Grunde die westliche mythologische Welt.)Leider war Mo Wanba's Gehirnentwicklung nur zu 100 % abgeschlossen, mit einem IQ von über 10.000, was gerade ausreichte, um der Intelligenz der Idioten hier zu entsprechen. So wurde Mo Wanba leicht von einer Maus aus einer anderen Welt beeindruckt und lernte 3 Jahre lang von der Maus. Schließlich wurde die Maus genervt, und Mo Wanba sagte ehrfürchtig: „Großes Wesen, Ihre Weisheit ist so groß, ich verstehe, dass dies nicht der Ort für mein geringes Dasein ist. Lebewohl, Weiser.“ Mo Wanba kletterte erneut auf einen Hochspannungsmast und dachte dabei: „Ich muss unbedingt an einen Ort gehen, der noch dümmer ist als ich.“ Glücklicherweise gelang es ihm, und gemäß der Gewohnheit musste er zuerst zur Schule gehen. Mo Wanba tauschte eine Münze, die er von der Erde mitgebracht hatte, gegen mehrere Goldberge und besuchte dann die beste Schule für die doppelte Ausbildung in Magie und Kampf. Der Schulleiter sagte: „Verdammt, du bist der talentierteste Schüler, den ich je gesehen habe. Als größter Hofmagier dieses Königreichs möchte ich mit Bruder Mo Wanba gleichgestellt sein. Übrigens, ich habe auch eine Enkelin, die schon rein ist und auf dich wartet.“ Nachdem Mo Wanba dies lächelnd akzeptiert hatte, stand er auf dem Schulhof, strahlte seine Königsatmung aus, woraufhin Gruppen von männlichen Schülern herbeieilten und einstimmig riefen: „Chef, wir haben schon im Mutterleib vereinbart, deine kleinen Brüder zu sein!“ Mo Wanba schoss zufrieden mit seinem fliegenähnlichen, nein, adlergleichen Blick über das Land, woraufhin mehrere Millionen Schulschönheiten (in letzter Zeit gibt es mehr Schulschönheiten als Kohl), Lehrerinnen, Ritterinnen, magische Kreaturen, Haustiere, Putzfrauen usw. erschüttert waren und kollektiv vor Mo Wanbas Unterhose niederknieten. Natürlich gab es immer noch Feinde; ein böser Schüler stellte Mo Wanba herausfordernd entgegen. Zuerst spielte Mo Wanba dumm, wurde geschlagen, dann erwachten all seine Erinnerungen, er wurde verrückt und schlug zurück. Die Familie des bösen Schülers kam geschlossen zur Rache, wurde jedoch von Mo Wanba kollektiv besiegt. Außerdem deckte Mo Wanba die Rebellionspläne der Familie des bösen Schülers auf; der König war hocherfreut und ernannte Mo Wanba zum Heiligen Ritter und Oberverwalter mit gelbem Gewand und grünem Hut. Außerdem bekam er dann als Mitgift verschiedene billige Prinzessinnen. Als Dank setzte Mo Wanba seine Fertigkeit im Gerätebau ein, verwendete Materialien, die er von Müllhalden gesammelt hatte, kombinierte sie mit Schweißen und Klebstoff und stellte das höchste Werk der Gerätebaukunst (also des kleinen Handwerksgewerbes) her – eine Raubkopie-CD, die der Nachwelt erhalten blieb. Dritter Band: Städtisches Genre Mo Wanba verwendete seinen Aufbewahrungsring, um all seine Ehefrauen und Konkubinen darin zu speichern, und kehrte schließlich wieder zur Erde zurück, um ein ruhiges Leben zu führen.Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen (er hatte einfach zu viele Frauen zu versorgen), rettete Mo Wanba eigens einen unscheinbaren alten Mann (der alte Mann war in Wirklichkeit sehr reich).
Der alte Mann war gerührt und übergab Mo Wanba seine Tochter, Enkelin und sein Vermögen.
Mo Wanba gründete eine Schein-Firma, spekulierte mit Aktien, Immobilien und Futures, produzierte aber keine Waren.
So übertraf sein Kapital das von Bi'er Gai. Während dieser Zeit eroberte er zahlreiche karrierebewusste Frauen und weibliche Sekretärinnen und geriet mit den Nachkommen hoher Beamter in Streit um Frauen, wodurch er magische Beweise für die Korruption von Beamten erhielt, diese meldete und als einer der zehn herausragenden jungen Anti-Korruptionskämpfer gewählt wurde.
Durch den Streit um Frauen entschied sich Mo Wanba, in den Bereich der unterirdischen Geschäfte zu gehen, und gründete ein Sicherheitsunternehmen, das speziell ehemalige Spezialkräfte aus verschiedenen Ländern als Handlanger einstellte, Munition verkaufte und sich bewaffnete, um seine Millionen von Ehefrauen gut überwachen zu können.
Um seine Untergebenen stärker zu machen, befahl er allen, Daoismus, Dämonologie und Kampfkünste zu üben, sodass seine Untergebenen Dutzende von Tausenden absolut loyalen Teufelsvernichtern besaßen. Nach mehreren blutigen Kämpfen und Strategiekämpfen beherrschte Mo Wanbas Bande schließlich vollständig die drei Straßen vor der Tür.
Die Sicherheitsbehörden hörten davon, nahmen Kontakt zu Mo Wanba auf und hofften, dass er keinen Ärger machen würde, sonst würde er ins Gefängnis müssen.
Mo Wanba war deprimiert und begegnete zufällig Aliens. Die Aliens knieten nieder und sagten: „Herr, wir haben unsere Flotte und die Außerirdischen Prinzessin und Königin mitgebracht, bitte lass uns deine Sklaven sein!“
Mo Wanba war hocherfreut und sandte einen Traum an den Obersten, in dem er sagte, er wolle dem Land dienen. Der Oberste sagte: „Wir haben lange auf dich gewartet“, woraufhin Mo Wanba von da an reinigte und eine politische Laufbahn einschlug.
Mo Wanba schlug Lösungen für alle Probleme Chinas vor und löste erfolgreich Korruption, Energie, Bildung, Gesundheitswesen und Armut.
Der Volkskongress forderte Mo Wanba auf, die Raumflotte einzusetzen, um Taiwan zurückzuerobern, worauf Mo Wanba sagte: „Nein! Wenn ich es angreife, werdet ihr es nicht schätzen! Macht es selbst!“
Daher wurde Mo Wanba einstimmig abgesetzt.
Viertes Kapitel: Online-Spiele
Mo Wanba war arbeitslos zu Hause und sorgte sich, da er seine hunderte Millionen Frauen und Untergebenen nicht versorgen konnte.
Plötzlich fiel ihm ein genialer Plan ein: Online-Spiele spielen! Im Spiel einfach spielen und Geld verdienen, das in Renminbi umgetauscht werden kann! Also setzte Mo Wanba das VR-Headset auf und legte sich in den Nährstofftank.
Kaum betrat er das Spiel, sagte das System: „Wow~ du bist der 50.000.000.000ste Spieler, daher hast du mehr Punkte als andere, Fertigkeiten, die andere nicht haben, und dein Beruf ist einzigartig.“
Mo Wanba fragte: „Was für einen Beruf habe ich denn?“System: „Spielbalance-Zerstörer“ Mo Wanba tritt ins Spiel ein, schaut in den Himmel, erlangt die Fähigkeit „Gottesauge“, tritt auf den Boden, erlernt die Fähigkeit „Rasender Lauf“, niest und erlernt „Löwenbrüll“ und so weiter.
Dann besiegt Mo Wanba ein Monster und schimpft wütend: „Welcher Bastard hat hundertprozentige Realität erfunden? Ich habe drei Mal eingesteckt, das tut weh!“
Mo Wanba nutzt seine vielen Fertigkeiten, steigt schnell auf, rekrutiert Handlanger, freundet sich mit NPCs an, gründet eine Gilde, eröffnet einen Laden, wird Stadtoberhaupt, wird Kaiser, kämpft und erobert Frauen, sehr vergnüglich. Da er wegen Schlafens im Internet unterwegs ist, wacht er auf zum Essen, und entwickelt eine moderate Persönlichkeitsstörung.
Eines Tages loggt er sich aus und rechnet nach: Die im Spiel gesammelten X-Münzen entsprechen in Renminbi so und so viel, das sollte eine ganze amerikanische Kontinentalregion kaufen können, also geht er sie umtauschen.
Die Spielgesellschaft schickt tausend Sicherheitsleute, um es zu bewachen. Tresor geöffnet, ein Brötchen.
Mo Wanba streitet darüber, der Kassierer sagt: „Unser Spiel ist zu genial, alle Menschen auf der Welt werden darin reich, also… will niemand mehr auf dem Feld arbeiten.
Dieses Brötchen ist noch vom letzten Jahr, sonst könnte ich dir im Spiel ein paar Millionen Sets bester Gegenstände dafür besorgen?“
Fünfter Band: Militärische Abenteuer
Mo Wanba entscheidet, in die Einöde zu fliehen, die Lebensmittel sind momentan extrem knapp, nur wenn er in die Vergangenheit zurückkehrt und Herrscher wird, hat er Hoffnung.
Mo Wanba versiegelt erneut seine Kräfte und klettert allein auf einen Hochspannungsmast. Wie er sich wünscht, wird er durch den Strom in die Vergangenheit gegrillt, in die Zeit der Drei Königreiche.
Bei seinem ersten Besuch geht er sehr selbstbewusst allein los, wird während einer Aufwiegelung von einem Torwächter gefangen genommen und getötet. (Tod bringt ihn nur zurück in die Gegenwart)
Beim zweiten Mal, ausgestattet mit kompletter Spezialoperationstechnik, tötet er einige Dorfsoldaten, wird aber von Pfeilen getötet.
Beim dritten Mal führt er eine Kompanie, wird von Wang Kuangs Kavallerie überrollt, scheitert.
Beim vierten Mal ein Armeekorps (bestehend aus seinen Handlangern), scheitert aufgrund fehlender Nachschubversorgung an Huang Jin Guan Hai.
Beim fünften Mal bringt er eine Stadt mit 5 Millionen Einwohnern, aber die gesamte Bevölkerung wird unter dem Einfluss eines unbekannten feindlichen Beraters verführt und rebelliert.
„Dieses Mal nehme ich ganz China zurück? Geht nicht, andere Länder könnten Gebiete erobern! Ich hab's!“
Mo Wanba entfaltet seine Macht, bringt die ganze Welt in die Vergangenheit zurück.
„Verdammt, ist das nicht dasselbe? Nur dass 2050 die ganze Welt wegen Online-Spielen Hunger litt, nun 1900 die ganze Welt wegen Online-Spielen Hunger haben wird! Egal, ich probiere es nochmal!“Diesmal kehrte ich ins Deutschland des Zweiten Weltkriegs zurück, Mowamba flog direkt vor Hitler und sagte: „Eigentlich bist du mein verlorener Sohn... gib mir einen Fleischkuchen, ich habe seit Ewigkeiten nichts gegessen.“
Hitler sagte: „In Ordnung, Papa.“
Eine Stunde später trat Deutschland aus der faschistischen Allianz aus, vom neuen Führer Mowamba verkündet: „Das Ehefrauenpflegeland ist offiziell gegründet! Jetzt erklären wir allen Ländern der Erde außerhalb Chinas den Krieg!“
Goerings Arm wurde erhoben: „Hi! Mohan Mohde Wanyan Tom Balowski!“
Der Zweite Weltkrieg begann offiziell, die entscheidende Schlacht fand im Kaiserpalast Japans statt, mit über einer Milliarde eingesetzter Truppen, völlig unter Missachtung der logistischen Versorgung.
Mowamba winkte mit der linken Hand, und zehn Divisionen stürmten sofort hinein, begannen mit den 50 Millionen gegnerischen Truppen zu kämpfen, die dort stationiert waren.
Als der Angriff scheiterte, dachte Mowamba nur einen Gedanken, und 10.000 Stuka-Flugzeuge stürzten sogleich ab, anschließend ebneten Tiger- und Maus-Panzer sowie 88-mm-Kanonen den Weg, die Skelettdivision und die Party-Garde stürmten los: „Bericht über die Lage!“
„Führer! Wir hatten gestern Sieg Sieg Sieg, die Leser haben es satt, also ist unsere heutige Strategie Sieg Niederlage Sieg Niederlage! Am letzten Tag wieder Sieg!“
„Führer, ich bin Marschall Göring! Meine Luftwaffe und die Luftwaffen der ganzen Welt sind am Ende, alles dank Ihres Kern-Eis!“
„Führer, ich bin Guderian! Unsere Panzertruppen haben zwei Millionen Verluste erlitten, aber wir haben erfolgreich einen Korridor durchstoßen! Zehn Millionen Feinde wurden von uns auf der Toilette umzingelt, sie bereiten sich darauf vor, mit Schiffen durch die Abwasserkanäle zu fliehen!“
„Oberkommando-Befehl: 100 Nuklearbomben von je 100 Milliarden Tonnen auf die Toilette werfen!“
Nach einer Stunde blutigen Kampfes waren Mowambas Truppen fast vollständig ausgelöscht, die gegnerischen 900 Millionen Truppen waren auf nur 100 Millionen geschrumpft, und alle technologischen Waffen waren verbraucht. Nun verfügten die Feinde nur noch über die Armee, die Truppentypen beschränkten sich auf schwer gepanzerte Reiter und leichte sowie schwere Infanterie.
Mowamba stürmte allein auf die 100 Millionen feindlichen Truppen zu, rief laut: „Explodiere, kleines Universum! Nein! Ich bestrafe euch im Namen der Mondkuchen! Auch nicht! Ah, das hier – damit meine hundert Millionen Ehefrauen satt werden, seht zu, wie ich euch im Handumdrehen vernichte!“"Mo Wanba hat seine Kraft auf das höchste Niveau gesteigert, seine innere Energie raste schnell auf und ab auf dem Ren-Meridian (ich benutze einfach nicht den Du-Meridian). Die göttliche Kraft, die Unsterblichenkraft, die Geisterkraft und die tierische Kraft seines ganzen Körpers haben alle das höchste Niveau erreicht. Die linke Mundwinkel spricht ‚Schützender Engel‘, die rechte Mundwinkel spricht ‚Ji Ji Ru Lü Ling‘, während er durch die Nase ‚Allah ist der Größte‘ summt. Gleichzeitig lässt er mit der linken Hand das Schwert fliegen, hält mit der rechten Hand ein M60-Maschinengewehr, trägt Autosprengstoff am Gürtel und tritt auf das Feuersäulenrad, um auf die feindlichen Truppen zuzurennen...
Das große Finale wird erst einmal nicht geschrieben, denn in diesem Moment wird man normalerweise entweder VIP oder veröffentlicht ein physisches Buch. Die dritte Möglichkeit ist Kastration, jedenfalls ist das Ende im Internet normalerweise nicht zu sehen..."
【Extrem starke Antwort】Muss unterstützt werden、
Antworten (7)
Der Butler freut sich sehr über die Chrysantheme~
Der Butler freut sich sehr über die Chrysantheme~
Hausmeister fröhlich JB groß~
Der Butler hat kein kleines JJ.
Butler JJ bekommt Pickel
Der Butler hat nicht einmal ein kleines Junge-Teil.
...Ihr habt noch so viele Funktionen beim Penis
— Alle Antworten geladen —