„Endpunkt“ 034. (Kapitel: Wächterwald) Weißäugiger Säbelzahntiger

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 286 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-06-14 13:35:10

Die beiden Männer trugen beide dunkelgrüne Waldmilitäruniformen. Die kräftigen Muskeln im ganzen Körper sind wie ein gehörnter Drache, der sich dreht und kreist, und eine explosive Kraft steht kurz vor dem Ausbruch. Die beiden dunklen Machtsäbel in seinen Händen leuchteten in einem kalten Licht, wie giftige Schlangen auf der Jagd, jederzeit bereit, inmitten des Donners einen tödlichen Schlag zu versetzen!
Der Unterschied besteht darin, dass einer der Männer kurze Haare hat wie ein umgedrehter Nagel; während der andere eine Glatze hat.
Die beiden erkundeten sorgfältig die Umgebung und flüsterten von Zeit zu Zeit etwas, aber ihre Schritte hörten überhaupt nicht auf und gingen direkt in Richtung Qing Yan.
Wir kommen näher!
Qingyan drehte vorsichtig den Kopf weg und blickte auf den Eingang der Höhle, der nur fünf Meter von ihm entfernt war. Er versuchte angestrengt, sich Ideen auszudenken, aber ihm fiel keine Möglichkeit ein, der Gefahr, entdeckt zu werden, zu entkommen. Selbst unter dieser Anspannung begann Qing Yans Geist kurzzuschließen. „Schritt…“ Als der kahlköpfige Mann sah, dass die beiden mit dem Geräusch von Schritten um die Höhle herumgegangen waren, war er nicht mehr als zwei Meter von Qing Yans Versteck entfernt. Solange er den Kopf neigte und ein wenig aufpasste, konnte er Qing Yan nicht weit entfernt finden!
Qingyans Stirn war bereits mit Schweiß bedeckt und er wagte nicht, Luft herauszulassen. Seine Nervosität ließ Qingyan fast ersticken! Zu diesem Zeitpunkt stieg Qing Yans Nervosität wirklich in seiner Kehle.
\"Hä? Hier ist eine Höhle. Es scheint, dass etwas nicht stimmt!"
\Als er sah, dass sich der Kopf des kahlköpfigen Mannes gerade in Richtung Qing Yan drehen wollte, ertönte plötzlich die überraschte Stimme des kurzhaarigen Mannes. Er beugte seinen Körper leicht vor, zeigte mit der rechten Hand auf die Höhle und flüsterte dem kahlköpfigen Mann neben ihm etwas zu.
Zu diesem Zeitpunkt, als die Entfernung immer näher rückte, konnte Qing Yan natürlich klar hören, was die beiden Leute sagten. Als Qingyan diese Stimme hörte, erregte er plötzlich die Aufmerksamkeit des kahlköpfigen Mannes und hatte in diesem Moment das Gefühl, dass der Schrei des kurzhaarigen Mannes die süßeste Stimme der Welt sei.
Die Augen des Glatzkopfes waren offensichtlich schärfer. Schon aus der Ferne konnte er das Problem auf den ersten Blick erkennen. Ich hörte ihn sehr ernst sagen: „Das sollte eine Formation sein! Die Formation ist zwar nicht allzu clever, aber die Leute, die die Formation aufgebaut haben, sind sehr stark, und die Kraft der Formation muss extrem mächtig sein. Ich fürchte, mit der Stärke von uns beiden gibt es keine Möglichkeit, einzubrechen.“„
“Wenn sich in diesem Fall ein großer Schütze auf den Rückzug zum Üben vorbereitet, dann im Allgemeinen, um einen Schatz in dieser Höhle zu schützen, um der Zerstörung durch Monster zu entgehen. „
Der kurzhaarige Mann war nicht dumm, und er erkannte das Problem sofort. Er überlegte einen Moment und sagte mit leiser Stimme: „Ich werde zurückgehen und zuerst den Kapitän informieren, das Problem hier … können Sie damit umgehen?“ „
Es gab einige offensichtliche Pausen zwischen den Worten, als ob etwas in den Worten verborgen wäre.
“Der kahlköpfige Mann schien zu verstehen, was der kurzhaarige Mann meinte, lächelte leise und antwortete: „Mach dir keine Sorgen, wir kommen damit klar!“ „
“Das Problem hier? Bezieht es sich auf die Seltsamkeit dieser Höhlenformation?
“ Qingyan runzelte leicht die Stirn und dachte über die Bedeutung der Worte des kurzhaarigen Mannes nach. Ohne Grund verspürte Qingyan ein unerklärliches Gefühl der Krise!
“„Brüllen!“
Plötzlich ertönte ein Brüllen hinter Qing Yan und eine starke Kraft kam von hinten. Qing Yan verspürte eine plötzliche Angst in seinem Herzen, aber bevor Qing Yan fliehen konnte, war das Monster bereits über seinen Kopf gesprungen, blickte auf den kahlen Mann und stürzte sich darauf. Die glänzenden Blutzähne leuchteten scharf in einem kalten Licht.
Es stellte sich heraus, dass das Ziel nicht er war.Qing Yan atmete für einen Moment erleichtert auf, doch plötzlich kam ihm die Idee einer „guten Gelegenheit“ in den Sinn. Als er den Eingang der Höhle vor sich betrachtete, zeigte Qing Yans Mundwinkel endlich einen selbstbewussten Bogen.
Ein Paar Tigeraugen, die völlig weiß sind, wie ein Stück reine Jade, und scheinbar überhaupt keine Pupillen haben. Wer genau hinschaut, erkennt darin vier hellgelbe Tierringe, die leicht aufblitzen! Ein Paar zwanzig Zentimeter lange Säbelzähne waren so scharf wie scharfe Klingen, und es waren sogar einige nasse Blutflecken darauf. Die Körperlänge beträgt etwa 1,5 Meter, mit gelb-weißem Haar, das zittert und zu Berge steht.
Es war tatsächlich ein erwachsenes Monster der vierten Stufe, der weißäugige Säbelzahntiger! Diese Art magischer Bestien kann bereits als Kaiser unter den magischen Bestien vierter Ordnung angesehen werden, und ihre plötzliche Kampfkraft kann kaum das Niveau magischer Bestien fünfter Ordnung erreichen.
Jetzt wird es einen Kampf geben. Qing Yan dachte leise und freute sich über sein Glück.
„Brush!“
Mit zwei schwarzen Kraftsäbeln, von denen einer einander gegenüberstand und sich vor ihm kreuzte, trat der kahlköpfige Mann plötzlich zwei Schritte zurück und wich dem Angriff des Säbelzahntigers knapp aus. Auf dem Gesicht des kahlköpfigen Mannes war jedoch nicht zu erkennen, dass er Angst davor hatte, einem mächtigen Feind zu begegnen. Stattdessen waren seine Augen leicht gerötet und eine Kampfleidenschaft brannte dicht wie eine Flamme!
Bevor der Säbelzahntiger seinen nächsten Angriff ausführen konnte, sprang der kahlköpfige Mann plötzlich wie eine Kanonenkugel auf seine Hinterbeine und schoss auf den Säbelzahntiger zu! Ein Paar Säbel, bereits erfüllt von starker, weitreichender Kraft, drehte sich um und blickte dem Säbelzahntiger mit zwei kalten Lichtstrahlen entgegen, die sich kreuzten und in die Stirn des Säbelzahntigers einschlugen.
Mit einem lauten „Boom“ wurde der Säbelzahntiger umgeworfen und sofort zwei Meter zurückgeschossen. Ein Baum wurde so stark erschüttert, dass er sofort zusammenbrach und zu Boden fiel! Plötzlich flog eine Staubwolke zusammen mit den abgefallenen Blättern der Bäume auf. „MD, so großartig?“ Qing Yan schrie mit leiser Stimme, aber er vergaß nicht, die Gelegenheit zu nutzen. Er drehte sich um und sah, wie der Säbelzahntiger wütend im Staub zurücktrat, und sein Körper blickte plötzlich in die Richtung des kahlköpfigen Mannes und traf das Paar scharfer Säbelzähne.
Im Nu begannen sich die beiden Menschen gleichzeitig zu bewegen!
Der kahlköpfige Mann drehte sich um und trat mit zwei Baumstämmen, sodass er hochflog. Die beiden Säbel, die ein erschreckendes Licht tiefgründiger Energie ausstrahlten, stellten sich dem rennenden Säbelzahntiger entgegen und drückten ihn nieder!
Und auch Qingyan stand augenblicklich auf und während der Kampf zwischen einem Mann und einem Tier immer heftiger wurde, flog er zum Eingang der Höhle!Es wird angenommen, dass diese Sprintgeschwindigkeit mit der des wilden Leoparden, dem Bestien-Sprint-Champion, vergleichbar ist! Obwohl er es nicht wagte, zurückzublicken, lachte Qing Yan dennoch und rief laut: „Haha, ich wünsche dir einen glücklichen Kampf, ich werde zuerst weglaufen.“ Zu diesem Zeitpunkt war nur ein „Chi“-Geräusch zu hören, und der scharfe Säbel durchbohrte sofort den Hinterkopf des Säbelzahntigers und drehte sich dann heftig, mit einem „Klick“, fiel der gerannte Körper plötzlich zu Boden und der Säbelzahntiger wurde sofort getötet!
Dann lächelte der kahlköpfige Mann, der immer noch in der Luft war, sanft, drehte seinen Körper seltsam, trat heftig mit den Füßen zurück und warf augenblicklich einen weiteren großen Baum um. Gleichzeitig flog sein Körper mit sehr hoher Geschwindigkeit auf Qingyan zu!
\„Pa!“
\In dem Moment, als sein rechter Fuß in das Loch treten wollte, wurde Qing Yans linke Schulter plötzlich von einer starken Hand gepackt und sein Körper wurde augenblicklich einen Meter nach hinten gezogen. Erst dann hörte er eine tiefe Männerstimme von hinten: „Hey, Junge, nachdem ich so viel getan habe, habe ich dich endlich rausgeführt.“
\Es war die Stimme des Glatzkopfes!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\《Endstation》Inhaltsverzeichnis\Autor: Huo Shen\
Am Nachmittag muss ich mit meiner Freundin ins Kino gehen, also habe ich am Vormittag fleißig aktualisiert… Ich muss mich auf den Feuer-Gott vorbereiten, alle helft mir bitte.
Viel Glück!
Vorbeikommend, um zu unterstützen! Sieht so aus, als würde es beliebt werden~~Konfetti~~
Ein Buch lesen.
Xiao Yan, der Herrscher der Zehntausend Feuer! \(Sieht dem Feuergott-Bruder ähnlich…)
Äh, was ist das für eine Feuerzeug-Werbung -_-||
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort