【Zhìlè Neuspiel】Ich - Einfach unverbesserlich: Kapsel-Flucht Chinesische Version Despicable Me

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 736 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-06-14 17:59:20
Spielname: Ich - Einfach unverbesserlich: Minion Rush Chinesische Version\Despicable Me\Spielgröße: 11m+102M\Spielversion: 1.0\Sprachversion: Chinesisch\【Spielbeschreibung】\. Letztes Wochenende veröffentlichte Gameloft auf seinem offiziellen YouTube-Kanal ein Video, das offiziell die Ankunft des auf dem Film basierenden Spiels "Ich - Einfach unverbesserlich: Minion Rush" ankündigte. "Ich - Einfach unverbesserlich: Minion Rush" ist ein mobiles Spiel, das auf dem Film "Ich - Einfach unverbesserlich" basiert und im Juni auf Android- und iOS-Plattformen erscheinen wird.\ Diese Video dauert nur 20 Sekunden, aber die gelben kleinen Minions werden dich bestimmt begeistern. Anhand des Spielnamens und des Videoinhalts kann man vermuten, dass die gelben kleinen Minions die unbestrittenen Hauptfiguren dieses kommenden Spiels sind. Die offizielle Website von "Ich - Einfach unverbesserlich: Minion Rush" ging vorgestern online, enthält aber keine Angaben zum Spieltyp und zum genauen Gameplay. Aufgrund des Wortes "Rush" im Spielnamen haben wir eine unheilvolle Vorahnung - hoffentlich kein Parkour-Spiel.\ Gru (Mr. Perfekt/Grü) und die treuen, aber oft wirren Minions, sollen in "Despicable Me: Minion Rush" die härtesten Herausforderungen bewältigen. Die Spieler müssen einen der Minions steuern, um sich im Wettlauf mit anderen zu messen und die Anerkennung des Super-Schurken Gru (früherer Boss?) zu erlangen! Setze all deine Kräfte ein: renne, springe, fliege, weiche aus, ärgere, sammle Bananen, besiege Bösewichte und kämpfe um den Titel des besten Minions des Jahres! Der humorvolle Geist des Films "Despicable Me" ("Die Schurken"/"Ich - Einfach unverbesserlich") wird vollständig widergespiegelt? Genieße die verrückten und fröhlichen Momente mit den Minions? Erfülle Hunderte von Missionen mit niederträchtigen Aktionen? Reist durch klassische Szenen voller Überraschungen, Geheimnisse und kniffliger Hindernisse: Gru's Labor und Wohnbereich? Nutze einzigartige Kostüme, Waffen und Spezialfähigkeiten, um deinen eigenen Minion zu gestalten? Stelle dich dem Meisterdieb Vector und völlig neuen, eigens für das Spiel geschaffenen Schurken? Originelles, innovatives kostenloses Filmerlebnis? Begegne mysteriösen Räumen, einzigartigen Boss-Kämpfen und erstaunlichen Spezialfähigkeiten? Erlebe personalisierte Animationen und Kommentare sowie hochmoderne 3D-Grafiken? Genieße verschiedene dynamische Kameraperspektiven?Erleben Sie unzählige zusätzliche Freizeitspiel-Spaß\→ Zerstören Sie riesige Minions (Mini-Truppen/Kleine Soldaten) und andere\Hindernisse\→ Sammeln Sie Bananen und reiten Sie auf einem pelzigen Einhorn\→ Klettern Sie auf Grus (Gru) Rakete und unternehmen Sie eine Todes\reise\? Spielen Sie gemeinsam mit Freunden in der Freizeit! Während des Spiels können Sie die besten Punktzahlen Ihrer Freunde sehen, sie mit lustigen Minion\(Mini-Truppen/Kleine Soldaten)-ähnlichen Spottaktionen und Herausforderungen herausfordern, um ihnen zu zeigen, wer der beste Minion (Mini-Truppen/\Kleine Soldaten) des Jahres ist!
\Cloud-Download: apk: http://\pan.baidu.com/share/link?\shareid=987622249&uk=\3023002733
Datenpaket: http://\pan.baidu.com/share/link?\shareid=1038897909&uk=\3023002733
Datenpaket-Pfad: sdcard/\Android/data
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich – einfach nur gemein – habe es zufällig gesehen, wirklich ziemlich gut!
Parkour-Spiel!
Das Überlebensspiel wurde aktualisiert und beginnt um 20:00 Uhr… Komm und schau es dir an!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort