[Shuai Hong teilen] Need for Speed 17: Most Wanted Chinesische Mod-Version v1.0.47

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 307 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-06-14 20:24:16
(hyname)! Hallo! Die heißeste Version des Jahres, Need for Speed 17 Maximum Wanted Chinesische Modifikation v1.0.47, ist veröffentlicht! Willkommen beim Herunterladen!
Modifikationshinweise: Unendliches Geld, alle Fahrzeuge freigeschaltet, alle Strecken offen! (Falls unendlich nicht funktioniert, gehen Sie bitte zu den Telefoneinstellungen - Anwendungen - finden Sie das Spiel und löschen Sie Daten/Cache und starten Sie das Spiel erneut)\Nach Abschluss des Lehrmodus kann die chinesische Sprache eingestellt werden: Karten-Hauptmenü - rundes Zahnrad-Symbol - SETTINGS - nach unten scrollen - LANGUAGE - hier links oder rechts klicken, um auszuwählen.
\====Bitte antworten Sie, bevor Sie das Datenpaket herunterladen====\(Datenpaketpfad: sdcard\Android\data\com.ea.games.nfs13_row)
(reply)Qualcomm-Datenpaket
Orion-Datenpaket
Texas Instruments-Datenpaket
Nvidia-Datenpaket(/reply)

Dieser Beitrag wurde von Shuaihong mit Liebe bereitgestellt! Vielen Dank für Ihr Anschauen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Überlebensspiel wurde aktualisiert und beginnt um 20:00 Uhr… Komm und schau es dir an!
Top...
Mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht / wuu. Ich lade es runter, wenn es WLAN gibt.
Ah! So ist das also.
Dieses Handy kann es nicht tragen, kaputtes Handy. Warte, bis ich ein anderes, noch funktionierendes Super-Kriegsschiff habe, um zu spielen. Das ist von Qualcomm, dieses Handy ist keines davon, man muss nur nach der Art suchen, bei der man das Datenpaket selbst herunterladen kann.
Haha, danke fürs Teilen! Haupt Ding Yemu Lou!
Äh äh äh
hgjhgj
wqqeqeqeqw
Ich habe es vollkommen verstanden.
Wie ein Ehepaar – Gesetze und Südkorea
。。。。。
Wie groß ist das Datenpaket???
。。。。。
Wie viel Liebe kann noch einmal beginnen
Schlammpeitzger
222222
,,,,