Interessantes Wissen (Teil 1)
1. Der angsteinflößendste Platz auf der Achterbahn ist die letzte Reihe.\2. Das schmutzigste Haushaltsutensil ist der Rasierer, etwas schmutziger als die Toilette.\3. Heißes Wasser löscht Feuer stärker als kaltes Wasser.\4. Eigentlich ist das Ziehen eines Wagens weniger anstrengend als das Schieben.\5. Das V-Zeichen (Victory-Zeichen) bedeutet in Großbritannien Beleidigung, ähnlich wie der Mittelfinger.\6. Schafe beim Einschlafen zu zählen macht dich nur wacher, tiefes Atmen ist der richtige Weg!\7. Wenn dir beim Schlafen kalt ist, schlafe nackt. Grund: Im Schlaf bleibt die Körpertemperatur bei Kleidung gleich, nacktes Schlafen lässt die Körpertemperatur steigen.\8. Sitzen und Schlafen wirkt überhaupt nicht ermüdungsabbauend! (Achtet darauf, wenn ihr im Unterricht einschlaft!!)\9. Tatsächlich hat Küssen folgende Vorteile: Verschönerung, Zahnpflege, Gewichtsreduktion, Schmerzlinderung, Stressabbau, Immunstärkung (so gut ist es also).\10. Deine Angehörigen sind mollig, und du bist zu 40% auch mollig.\11. Zu viel Wasser trinken kann tödlich sein, zu viel ist schlecht.\12. Eier aufrecht lagern hält sie länger frisch.\13. Bittermelone im Kühlschrank verliert ihre Bitterkeit; Kastanien im Eisfach lassen sich leichter schälen. Ein Kühlschrank ist sehr nützlich...\14. Das Gehirn verbraucht an einem Tag so viel wie zwei Bananen, großartiges Gehirn~\15. Auch Tee kann betrunken machen.\16. Täglich ein halbes Glas Wein und ein Glas Pflaumenwein ist gesund.\17. Instant-Nudeln wurden von einem in Taiwan geborenen Chinesen erfunden, der die Staatsangehörigkeit nach Japan gewechselt hat.\18. Je größer der Po, desto intelligenter (das ist wirklich schwer zu glauben)\19. Die Augen spüren keine Temperatur!\20. Beiträge lesen, ohne zu antworten, ist sicher traurig!
Antworten (11)
Ignoriere dich:
Okay… Beitrag zurück!
Ich sehe die Münze
Ah! Ah!
Quak quak quak
Ich habe Geld gefunden.
Ich antworte auf den Beitrag
Ich war schon einmal hier..
Ich habe etwas Neues gelernt
Stirn…………
— Alle Antworten geladen —