Ich überlege, mir wieder ein Android-Gerät zuzulegen. Gib mir einen Rat.

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 153 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-06-15 04:51:20
Es ist wirklich chaotisch. Ich weiß nicht, ob ein dualer Prozessor von einer bekannten Marke besser ist oder ein vierkerniger Klon. Ich weiß nicht, ob das 4G-Handy voll im Speicher ist. Empfiehlswert sind ein paar inländische Marken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Sitznachbar ist genau der auf dem Sofa.
Markenartikel wollen
Es reicht, einfach in Zhongguancun spazieren zu gehen.
Der tatsächliche Speicher und der angegebene Speicher können unterschiedlich sein. Wenn 4 GB angegeben sind und tatsächlich 3,8 GB verfügbar sind, ist das schon ziemlich gut. Das ist kein Problem des Herstellers, sondern ein normales Phänomen. Außerdem verwenden viele inländische Vierkerngeräte MediaTek-CPUs. Die Meinungen über MediaTek gehen auseinander, und einige Dual-Core-Prozessoren sind sogar stärker als Vierkerner. Kurz gesagt, beim Kauf eines Handys sollte man neben den technischen Daten auch die Bewertungen anderer Nutzer berücksichtigen.
Übrigens gibt es einen weiteren Vorteil, wenn man Geräte von Marken kauft: Es gibt mehr Ressourcen (wie ROM usw.). Außerdem ist die Erfolgsrate beim Rooten auch höher.
Xiaomi 2s
Samsung 9300
Die heimische Marke erreicht mit Dual-Core 8000 Punkte, Intel erreicht mit Single-Core 10000 Punkte
Marke und Modell: Beidou kleine Chili M1\Betriebssystem: Android 4.1\Eingebauter Prozessor: Qualcomm 8225Q Quad-Core Prozessor\CPU-Frequenz: 1,2G\Interner Speicher: 4G\RAM: 1G\Bildschirmgröße: 4,5 Zoll\Preis: 699 Yuan
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort