Hinweis ---- 15 Jahre alt. (ID:39415)

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 254 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-06-15 07:44:06
\7-Forum erlaubt es nicht, externe Seiten einzurichten. Selbst wenn du es postest, hat es keinen Nutzen, Freunde aus dem 7-Forum werden niemals auf deine **Website gehen.
Wenn du weiterhin interne Freunde über externe Seiten informierst, werde ich ***** dich. ***, wenn weitere Freunde Meldungen machen, wird das gesamte Gebiet dauerhaft geblockt.
Schlechte Foren, kommt nicht in mein großes 7-Forum und macht Unruhe, sonst zerstören wir eure Website.
Wer mein 7-Forum beleidigt, wird bestraft, egal wie weit er ist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mist
Das bist du, lauf nicht weg, zweite Etage.
Lass uns sehen, was die Leute oben sagen.
Die Tomate ist ein Schwein!
Der zweite Stock ist einfach dumm.
Die sechste Etage hat recht.
Haha…
Schon wieder diese Schüler-Website, Xiao Qian--
Verlöschen???
Wann hat der Moderator eigentlich die Erlaubnis bekommen, andere zu beschimpfen?
Die Studenten-Website ist nichts Besonderes! Aber wenn eine Studenten-Website Leute wie dich auf andere Foren anwirbt, verdient sie Kritik! Du kannst zu Baidu Tieba gehen! Dort wird keine Werbung für externe Seiten gemacht! Ich habe vor, mit dem Administrator der Studenten-Website und unserem 7723-Administrator über Freundschaftslinks zu sprechen.
Was machen die Studenten online?
Derjenige, der schimpft, ist ein Hund
Ein Forum für Studenten… nur die Geschwindigkeit ist schlecht, es wurde noch nicht lange gegründet, insgesamt ganz gut.
Rauchen-Muster)
Gleich 19L
Ein Foto zur Erinnerung machen.
Top....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort