[Tutorial] Mit wenigen einfachen Schritten Root-Rechte erhalten~

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 239 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-06-15 07:48:54
Schritt 1: Schließen Sie das Handy an den Computer an, 2.3 Gehen Sie zu den Systemeinstellungen → Anwendungen → Entwickeln → USB-Debugging aktivieren \4.0 Gehen Sie zu den Systemeinstellungen → Entwickleroptionen → USB-Debugging aktivieren \Schritt 2: Laden Sie WANDOUJIA (oder QQ-Handy-Manager und andere Hilfstools) herunter und warten Sie, bis WANDOUJIA die Treiber heruntergeladen hat. Nachdem die Treiber heruntergeladen wurden, können Sie WANDOUJIA schließen.\Schritt 3: Laden Sie das Root-Tool Shuaji Master herunter (oder ein Baidu One-Click Root Tool usw., beides kann über Baidu gefunden werden). Nach dem Verbinden mit dem Handy folgen Sie den Anweisungen (wer Chinesisch versteht, kann es problemlos bedienen…).\Schritt 4: Root erfolgreich! (Das gilt nur für Menschen mit Glück... Wenn es fehlschlägt, probieren Sie mehrere Programme. Wenn es gar nicht geht, suchen Sie in Ihrem Handymodell-Forum oder Baidu-Tieba nach Methoden oder fragen Sie andere.)\Hinweis: Im Allgemeinen ist Rooten nicht riskant, aber es gibt Ausnahmen, prüfen Sie daher vor dem Rooten relevante Informationen. Außerdem: Nach dem Rooten gibt der Händler keine Garantie. Bitte entfernen Sie Root, bevor Sie zur Garantie einschicken. Wenn Sie noch etwas nicht verstehen oder auf Probleme stoßen, können Sie in diesem Beitrag Fragen stellen, ich werde mein Bestes tun, um zu antworten...\Dieses Tutorial wurde persönlich von Fan Xiaozhai (Tomate) zusammengestellt. Bitte geben Sie bei einer Weiterverwendung die Quelle an.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
PS: Da es auf dem Handy fast unmöglich ist, Berechtigungen zu erhalten, wird es nur für den PC gesendet.
Ich schicke dir die mobile Version.
Der Datenverkehr in der Nacht geht vorbei, ich ziehe mich zuerst zurück...
(-.-) Bitte geben Sie beim Weiterverbreiten die Quelle an
Das Handy wird an den Computer angeschlossen, zeigt aber an, dass kein Gerät erkannt wird, obwohl es Dinge herunterladen kann. Bei den Geräten meiner Mitschüler funktioniert es, nur bei meinem nicht, verdammt,,,,,
Bei No-Name-Handys schlägt das Rooten auf dem Handy im Grunde immer fehl, selbst ein etwas bekannteres, wenn auch sehr einfaches Gerät, kann auf dem Handy problemlos gerootet werden.
360 Ein-Klick-Root
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort