Ein etwas bösartiges Management-Spiel

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 582 Antworten: 31 Gepostet in: 2013-06-15 13:12:47
Dieses Spiel ist schwer zu finden. Es heißt Erotic Tycoon, auf Chinesisch, tolle Grafik, ähm, reine Kinder unter 18, spielt es auf keinen Fall. Wo es eine Kampfwelt gibt, ist auch das Böse.
Synopsis: GLUs neuestes Meisterwerk nach Tattoo Tycoon! Baut euer eigenes erotisches Imperium auf! Richtet euren Nachtclub ein, begeistert das Publikum mit heißem Tanzen und erfüllt ihre tiefsten Wünsche!

Die erste Auflösung ist 240_320
Die zweite ist 360_640
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo kann man es herunterladen?
Äh, sorry, ich habe vergessen es zu schicken, ich schicke es sofort.
So langsam... Der Datenverkehr springt ständig... Hoffentlich klappt es.
Upload erfolgreich
Schon wieder gesunken...
Gibt es ein großes Display? Top!
Großer Bildschirm? Was meinst du? Die Auflösung dieses Spiels ist 240_320.
Das ist eine Bildschirmauflösung von 5233 360×640.
Ähm, den großen Bildschirm gab es früher bei Tianwang, jetzt gibt es Tianwang-Gateway, seufz, ich gehe mal suchen
Gefunden..
Kein Anschluss für einen großen Bildschirm
Oh, ich habe es gesehen, danke an den Poster
Kannst du die Version für große Bildschirme spielen?
Sehr ernsthaft/ernst geworden
Scheiß auf deine Mutter, nachdem ich die Speicherkarte runtergeladen habe, funktioniert es nicht mehr, verdammt, es hat ein Virus, scheiße
Wie dem auch sei, ich spiele einfach... eine Menge Flüche, so schlechter Charakter, wem soll man da die Schuld geben?
ICH……
Was machst du, was, wie geht es deiner Speicherkarte? Kann eine Speicherkarte auch einen Virus haben? Hast du die Version für den großen Bildschirm oder den kleinen Bildschirm heruntergeladen? Die für den großen Bildschirm habe ich nicht getestet, weil ich das kleine Gerät habe.
Aber die großen Bildschirme sollten auch harmlos sein... Ich habe sie in einem anderen Forum heruntergeladen, und dort hat niemand in den Kommentaren gesagt, dass sie schädlich sind...
Entschuldigung, vielleicht ist meine Speicherkarte kaputt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort