Ich werde Mobile töten!!!
MD Mobil! Die Internetgeschwindigkeit ist extrem langsam! Datenvolumen ist auch teuer!\Jetzt wird den Menschen auch noch die Möglichkeit genommen, Bücher zu lesen!\Jedes Buch kostet Geld!!!\Und sie haben alles monopolisiert!\Geh auf andere Websites, um zu lesen! Es wird gesagt, dass es von MD, diesem betrügerischen Mobilanbieter, weitergeleitet wurde!!\Beim Lesen wird es plötzlich kostenpflichtig!\Ich werde Mobil killen!!
Antworten (11)
Welches Buch willst du lesen...
Hust, jetzt gehst du zum Lesen auf dem Handy, das verbraucht Daten, geh jeden Tag schauen.
Dank des Mobiltelefons kann ich jeden Monat super oft spielen..
ttkwap. com
Ich auch...
Hallo, bis zum 15. Juni sieht Ihr Tarifverbrauch wie folgt aus: 1. Geschenktes Datenvolumen-Konto - Provinz, bereits genutzt 88,6 M, verbleibend 211,4 M; 2. Beliebiges Nutzungsvolumen_Provinz, bereits genutzt 26,4 M, verbleibend 997,6 M
Unicom unterwegs
Ich wollte ihn schon lange töten, aber was kann ich tun? Du kannst dich nicht bewegen, es gibt keinen Weg.
Nein, Bruder! Unicom und Mobile sind dasselbe. Chinas Internetgeschwindigkeit war nie schneller, vielleicht probier mal 3G…
Unicom 3,5G zieht stark vorbei
Welches Buch willst du lesen? Ich empfehle, auf PaShuWang oder WuXianXiaoShuoWang zum Herunterladen zu gehen.
— Alle Antworten geladen —