Interessantes Wissen (Teil 2)

Das Originalplakat: Dieb Z Ansichten: 83 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-06-15 15:11:03
1. Ein König, irgendein König von einer Ewigkeit, starb auf die erbärmlichste Weise... zusammen mit seinem Untergebenen, dem Vicomte Montgomery, bei einer Darbietung mit Speeren, wurde ihm vom Vicomte das Auge durchbohrt und er starb. 2. Der derzeit längste Name eines Spielers ist der griechische Stürmer Papastathopoulos. 3. Als Li Lianyings Grab geöffnet wurde, fand man darin nur ein Kleidungsstück, einen menschlichen Kopf und einen Zopf. 4. Wenn man Leonardos lebenslange Erfindungen zusammenfasst, bedeutet das, dass er jede Sekunde unaufhörlich arbeitete, von 7 Jahren bis 74 Jahre, aber Leonardo wurde nur 67 Jahre alt. 5. Hitler blieb sein Leben lang frauenfern, heiratete erst in der letzten Lebensphase Eva und beging anschließend Selbstmord. 6. Die Mona Lisa lächelte ursprünglich nicht, je näher man ihr kommt, desto mehr wirkt es, als lächle sie. Gleiches gilt für die Augenbrauen, je näher, desto deutlicher. 7. In „Die Geschichte der Drei Reiche“ beginnen die meisten Kapitel mit den beiden Zeichen „却说“… (nur in der klassischen chinesischen Version, man kann selbst nachschlagen). 8. Wenn du siehst, wie andere gähnen, und du ebenfalls gähnst, herzlichen Glückwunsch, dein sprachlicher Talent ist höher als das anderer. 9. Über der Antarktis gibt es eine Ozonlöcher von der Größe von zwei Texas-Staaten. 10. 12345679 wird die Acht-freie Zahl genannt; diese Zahl multipliziert mit 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81, 9 ergibt Überraschungen. 11. Kein Stück Papier kann mehr als achtmal gefaltet werden. 12. Schlafen verbraucht mehr Kalorien als Fernsehen im Sitzen. 13. Der meiste Staub in deinem Haus besteht aus deiner abgestorbenen Haut. 14. Hitlers Mutter dachte ernsthaft über eine Abtreibung nach, als sie schwanger mit Hitler war, wurde aber vom Arzt überzeugt, also brachte sie ihn zur Welt. 15. Bei Anzeigen für Liebespartner sind 35 % verheiratete Personen. 16. Einen Stein in der Mikrowelle zu erhitzen führt zu einer Explosion. 17. 1.111.111 x 1.111.111 = 1234567654321. 18. Der Magen des Menschen erneuert seine Sekrete alle zwei Wochen, andernfalls verdaut er sich selbst. 19. Seesterne haben 8 Augen, ein Auge an jedem Arm. 20. Nase und Ohren des Menschen wachsen ein Leben lang weiter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich erinnere mich an Yu-Gi-Oh, ich hatte eine extrem starke Karte, die Feng Jie hieß... Ich habe den Effekt etwas vergessen, ich erinnere mich nur an einen kleinen Teil: tötet ein Hausschlüsselbuch...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort