„Endpunkt“ 035. (Kapitel des Wächtertageswaldes) Große Schwester

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 313 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-06-15 15:13:37
Die Hände des Glatzkopfs griffen wie eiserne Zangen fest nach Qīngyáns Schultern, und egal wie sehr Qīngyán sich sträubte, er konnte sich überhaupt nicht bewegen.
„Onkel Glatzkopf, ich möchte euch doch nur aus dem Weg gehen. Soweit ich sehe, hindere ich euch doch an nichts, oder?“
Nach einigen Momenten des Sträubens erkannte Qīngyán, dass er keine Chance zur Flucht hatte, und sprach daher vorsichtig mit dem Glatzkopf, um ihm die Vernunft zu erklären.
Du trägst Uniform, also wirst du wohl nicht wie ein Straßengangster völlig unvernünftig sein, dachte Qīngyán und sah den Glatzkopf an.
„Hm, du hinderst uns tatsächlich an nichts. Es scheint, dass ich auch keinen Grund habe, dich zu packen...“
Der Glatzkopf nickte leicht und dachte einen Moment nach, bevor er antwortete. Doch bevor Qīngyán sich freuen konnte, brachte ihn der nächste Satz des Glatzkopfs fast zur Weißglut:
„Aber ich will dich trotzdem fangen. Was kannst du mir schon tun? Oder du kannst mich schlagen, oder zurück in die Höhle rennen, wenn du dich losreißen könntest...“
Als der Glatzkopf dies sagte, zog sich die Ecke seines Mundes langsam zu einem gefährlichen Lächeln, was Qīngyán stark an den Ausdruck seines neuen Lehrers Shí Quánshēn erinnerte, wenn dieser unverschämt war.
Verdammt! Du bist der beste Kandidat, Shí Quáns alter Schurke geworden zu sein, denn euer Grad an Unverschämtheit hat bereits die Stufe eines Xian Zun erreicht.
Qīngyán fühlte sich kurz davor, laut zu fluchen! Was geht in den letzten Tagen bloß vor sich? Erst vom alten Schurken entführt und jetzt auf unerklärliche Weise von einem anderen Schurken geschnappt...
„Genug, alter Wolf, hör auf zu scherzen, das Wichtige zählt jetzt.“
In diesem Moment ertönte aus der Richtung, aus der zuvor die beiden Männer erschienen waren, plötzlich eine klingende Frauenstimme, die zwischen den Worten voller Autorität war.
Der Glatzkopf, der zuvor noch leicht über Qīngyán gelacht hatte, zitterte in dem Moment, als er die Stimme hörte, sein Gesicht wurde sofort ernst, und er salutierte schnell und rief laut:
„Ja, große Schwester!“
Qīngyán zuckte ebenfalls zusammen, denn er konnte klar sehen, wie der Glatzkopf in dem Moment, als er aufstand, ihm einen Blick voller „du bist auf dich allein gestellt“ zuwarf.
Schnell drehte er den Kopf in die Richtung, aus der die Frauenstimme kam.Aber wenn sie nicht hinsah, wäre das genug. Doch als sie nach unten sah, weiteten sich Qingyans Augen, ihre Augäpfel fielen fast zu Boden.
In einer eng anliegenden Damenuniform konnte sie ihre fast perfekte Figur überhaupt nicht verbergen. Etwa 1,7 Meter groß, mit fast goldenen Beinen und einem Paar tiefgrüner Damenstiefel, ging sie leicht durch den Wald. Ihre vollen Hüften, ihre schlanke Taille und ihre perfekt ausbalancierte Brust wippten sanft bei jedem Schritt. Ihr langes schwarzes Haar, das über die Schultern fiel, verbarg ihr atemberaubendes Gesicht nicht: Haut so weiß wie Jade, ein Paar sexy lange Augenbrauen, die scheinbar die Seele jedes Mannes auf der Welt fesseln konnten. Mit einer zarten Nase und dicken Lippen konnte ein leichter Lecken Qingyan glauben lassen, sie könne die geistige Gesundheit einer großen Gruppe Männer augenblicklich zerstören. ......
Das war eine Frau, die von Kopf bis Fuß die ultimative reife Sinnlichkeit ausstrahlte und eine Schönheit, die Königreiche stürzen konnte! Jedes Stirnrunzeln und Lächeln war bereits eine Waffe, denn diese Art von Schönheit war tausendprozentig tödlich für einen Mann!
Qingyan war auch ein Mann. Obwohl er bestenfalls nur ein fünfzehnjähriger Junge war, verstand er dennoch die Wünsche von Frauen. Denn das war das angeborene Talent eines Mannes; sobald er das passende Alter erreichte, konnte er es selbst meistern, ohne Lehrer! Wenn es immer noch ein Kind ist, das nicht versteht, kannst du einen Arzt aufsuchen......
MD, wie kann eine Frau wie diese in einem so extrem gefährlichen inneren Wald des Shouri-Waldes auftauchen, und wenigstens ist sie die sogenannte große Schwester?!
Qingyans Augen konnten diese Frau immer noch nicht abwenden, aber sein Geist begann einen Moment zu grübeln.
Es war offensichtlich, dass sie Qing Yans Gesichtsausdruck sah, aber diese sogenannte 'große Schwester' fühlte sich überhaupt nicht unwohl. Offensichtlich war sie es schon gewohnt. Im Gegenteil, sie schenkte Qing Yan ein sanftes Lächeln, ihre leuchtenden Augen blinzelten schelmisch, sodass Qing Yan sofort die Fähigkeit zum Denken verlor. Hinter der Frau folgte niemand anderes als der kurzhaarige Mann, der gerade zurückgekehrt war, um Bericht zu erstatten. Er folgte der Frau zu Qingyan und trat dann wieder an die Seite des kahlen Mannes. Die beiden senkten gemeinsam die Köpfe, starrten konzentriert auf den Boden und standen mit äußerst ernsten Haltungen. Genau, sie starrten auf den Boden.Qingyan überlegte ebenfalls sehr bedrückt über die „merkwürdigen“ Aktionen der beiden, während sie auch ein wenig Vernunft zurückgewann. Seine innere Kraft arbeitete langsam, gerade genug, um seinen klaren Verstand zu bewahren. Er schaute die Frau vor sich an, zitterte jedoch etwas und sagte: „Ähm, diese… Chefin… was… wollt ihr eigentlich mit mir?“

„Hehe, Junge, deine Willenskraft ist ganz in Ordnung, du kannst immer noch mit mir sprechen. Fragst du dich nicht, was mit den beiden los ist?“

Die deutliche Neckerei der Frau: Ihr Gesicht war nur zehn Zentimeter von Qingyan entfernt, sie hauchte leicht einen Duft von Orchideen und sprach leise zu ihm. In ihren Augen blitzte jedoch kaum sichtbar ein kaltes Licht auf.

Qingyan zuckte heftig zusammen, denn dieser Blick war ihm zu vertraut! Fast jeden Tag konnte er ihn in den Augen von Mu Gong Xiaoyu sehen. Hastig wich er zurück, trat etwa einen Meter zurück und rief laut: „Was wollt ihr eigentlich mit mir? Wenn mein Meister zurückkommt, seid ihr tot!“

Seine lauten Worte kamen nicht, weil er der Versuchung der Frau widerstanden hatte, sondern um sich Mut zu machen und Shiquan Shen als Druckmittel ins Spiel zu bringen.

„Hehe, ich hab so viel Angst…“

Die Frau lächelte leicht, doch das kalte Funkeln in ihren Augen war noch schärfer. Dann befahl sie plötzlich laut den zwei Männern hinter sich: „Greift sie! Wir dürfen nichts unseren Plan stören lassen, nicht einmal eine Ameise! Zurück!“

„Ja!“

Die beiden Männer zuckten heftig und antworteten. Der glatzköpfige Mann zögerte jedoch kurz, deutete dann auf die Richtung der Höhle und sagte leise: „Chefin, schau mal hier…“

„Dieses Höhlenproblem, wir haben weder die Zeit noch die Kraft, uns darum zu kümmern! Das Höhlenarray, denke ich, abgesehen von diesem Jungen hier kennt vielleicht niemand den Weg, nicht einmal der Hauptmann kann es öffnen.“

Die „Chefin“ zeigte kein bisschen Anmut, nur strenge militärische Entschlossenheit. Ihre Worte waren voller Kälte und Ernst. Während sie sprach, fixierte sie Qingyan kurz mit einem Blick und fuhr dann fort: „Egal was da drin ist, wir müssen uns nicht darum kümmern! Außerdem haben wir Aufgaben zu erfüllen. Als Soldaten solltet ihr wissen, was wichtig und weniger wichtig ist!“

„Verstanden!“In diesem Moment antworteten die beiden Männer laut, wagten es nicht, weitere Fragen zu stellen, und nahmen gemeinsam Qingyan fest, um dann der Frau zurück zu folgen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\《Ziel》Inhaltsverzeichnis\Autor: Feuergott\ \Update aktualisieren!\Alle helft bitte mit, es hochzuleben!
Ding Ding, obwohl ich in letzter Zeit vom System-Flow begeistert bin
Top, obwohl ich keine Romane mehr lese
Haha... die Schönheit ist erschienen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort