[Ressourcenfreigabe] Unterhaltsames adaptives Bildschirmspiel: „Galaxy on Fire 2“
Ich habe das perfekte Archiv von Galaxy of Desire gefunden, das auch ein verstecktes Flugzeug enthält (das normalerweise nicht verfügbar ist und 7 Millionen kostet). Entpacken Sie es und legen Sie es im Ordner private-102033E6-MIDLETS-Galaxy of Desire ab (nach dem Öffnen können Sie das Installationsprogramm des Spiels sehen) – überschreiben Sie einfach das Originalarchiv. Zunächst möchte ich den Mitarbeitern, die „Galaxy of Desire“ geschrieben haben, und dem Motoröl, das das Spiel in diesem Bereich veröffentlicht hat, meinen tiefen Dank aussprechen. Danke, danke, nochmals vielen Dank! Dieses Spiel macht wirklich Spaß! Jedes Mal, wenn ich masturbiere, fühle ich mich so gut. (Der elende Onkel ist hier, alle rennen weg) Okay, sei ernst. Als ich anfing, dieses Spiel zu spielen, hatte ich sehr wenig Geld und die Missionen waren mühsam, aber die Belohnungen waren sehr gering (ganz zu schweigen von denen, die Dinge verkaufen). Normalerweise ein paar Tausend, bis zu 10.000. Die höchste EMP-Mission, die ich je gesehen habe, betrug nur 30.000 (sehr mühsam). Angesichts Zehntausender Waffen und Ausrüstung sowie Millionen erstklassiger Flugzeuge war ich also entmutigt und konnte der Hauptmission nur langsam folgen ... Wenn Sie jedoch mehr spielen, werden Sie wissen, dass die Hauptmission fast keine Belohnung bietet und nur immer schwieriger wird. Was soll ich tun? Ich habe in dem Beitrag, in dem das Spiel veröffentlicht wurde, gesehen, dass jemand eine Methode angegeben hat, die wirklich gut ist und Waren zu fast dem Zehnfachen des Preises verkaufen kann, aber das ist keine langfristige Lösung, da diese Methode viele Einschränkungen hat. In der frühen Phase gibt es kein Kapital und in der späteren Phase keine Geschwindigkeit. Und wenn Sie immer diese Methode anwenden, können Sie problemlos höchstens Hunderttausende (oder besser eine Million) Flugzeuge kaufen. Was Millionen betrifft, ist es noch weit weg! Gibt es wirklich keinen besseren Weg? Es ist eigentlich ganz einfach. Schauen Sie sich diese Waren an. Es gibt immer einen Höchstpreis und einen Mindestpreis. Verwenden Sie dann die Methode des Einstiegs zu einem niedrigen Preis und des Ausstiegs zu einem hohen Preis, um ein bestimmtes Produkt direkt in großen Mengen zu kaufen, und folgen Sie dann den Anweisungen zur entsprechenden Galaxie, um es zu verkaufen. Achten Sie darauf, den passenden Preis zu wählen und die Größe des Preisunterschieds sowie die Entfernung zwischen den Galaxien deutlich zu erkennen. Diese Methode ist weit und breit einfach und schnell. Sie können es auch dann nutzen, wenn Sie kein Kapital haben und das Geld immer schneller verdient werden muss. Angenommen, Sie hatten ursprünglich 10.000 Yuan (Sie werden es haben, wenn Sie eine oder zwei Aufgaben erledigen) und die Mittel wachsen jedes Mal um das 1,5-fache (wenn Sie beispielsweise für 10.000 Yuan kaufen und für 15.000 Yuan verkaufen, zählt dies als einmal). Die Geschwindigkeit gilt als niedrig, normalerweise ist die 2-fache Geschwindigkeit besser. Nach fünf Malen kann es 75.000 erreichen (das ... ist etwas langsam, es wird empfohlen, die Aufgabe zu erledigen). Nach zehn Malen kann es 570.000 erreichen (diese Geschwindigkeit ist gut). Nach fünfzehn Mal kann es 4,37 Millionen erreichen (das teuerste Flugzeug kostet nur 4 Millionen). 2 Nach zehn Malen kann es 33,25 Millionen erreichen (nicht unerschwinglich, passt einfach nicht hinein), nach fünfundzwanzig Malen ... (Denken Sie nicht darüber nach, ich habe es versucht, es gibt nicht so viele Dinge, die Sie verkaufen können.) Das Obige ist nur eine konservative Schätzung. Wenn Sie einige der vom lieben Freund vorgeschlagenen Methoden mittelfristig einstreuen, können Sie viel Zeit sparen. Ich habe jetzt fast 60 Millionen und verlasse mich im Wesentlichen auf diese Methode des Weiterverkaufs. Andere Methoden, haha, es ist unmöglich, diesen Effekt zu erzielen. Übrigens kann das Laufen zwischen Galaxien zunächst ermüdend und mühsam sein, aber solange Sie mehr Hauptaufgaben erledigen und das Shuttle bekommen (das sich jederzeit direkt zu jeder Raumstation in jeder Galaxie teleportieren kann), wird sich die Geschwindigkeit, mit der Sie Geld verdienen, um ein Vielfaches erhöhen! Abschließend wünsche ich Ihnen allen eine gute Zeit!
❮
❯
Antworten (3)
Danke, ich gehe mal schauen, ob es Spaß macht.
Es bedeutet, dass das Spiel zu groß ist und auch schon langweilig geworden ist. Das Speicherfile habe ich jedoch zum ersten Mal gesehen.
Die Archivdatei kann nicht heruntergeladen werden…
— Alle Antworten geladen —