Anweisungen:
Minimale Konfigurationsanforderungen
CPU 1GHz oder höher
ROM 520M oder höher
Auflösung 320*480 oder höher
Android Version 2.1 oder höher
Testmodell
Coolpad 7295 (Chunlei MAX)
Systemkonfiguration
Anzahl der CPU-Kerne: 4 Kerne (1,2GHz)
Betriebssystem
Android 4.1.2
Laufender Speicher
\0.92G (allgemein 1G genannt)
\Auflösung
\540*960
Anweisung:\1. Das Haupt-Emulatorprogramm (ein Anhang zum Extrahieren des komprimierten Pakets, darin befindet sich eine weitere komprimierte Datei, die du in der extrahierten Version findest) Das Erste, was du auf deinem Handy installieren musst, ist wie ein normales QQ UC oder Ähnliches! Das Zweite, was du extrahieren musst, ist alles auf der SD-Karte; erstelle keine Ordner! Steck es einfach direkt rein!
2. Konfigurationsdatei (bereits im Anhang verpackt)
3. Festplattenabbild (jeder, der eine virtuelle Maschine benutzt hat, weiß, dass es einem vorinstallierten Betriebssystem-Abbild entspricht). Als ich es zum ersten Mal getestet habe, dachte ich fälschlicherweise, es sei das Systeminstallations-Disk-Image, also habe ich einfach das in diesem Beitrag enthaltene Abbild verwendet.) Konkrete Schritte
Schritt 1: Installiere das Haupt-Emulatorprogramm (das versteht sich von selbst, es ist wie normale Android-Apps. Ich habe es oben erwähnt!!) )
Schritt 2: Kopiere den SDL-Ordner mit den Konfigurationsdateien in das Root-Verzeichnis des Gerätespeichers (wenn dein Handy keinen internen Speicher hat, kopiere ihn auf die SD-Karte, wie oben erwähnt!) ) Ich habe es getestet, indem ich es direkt auf die SD-Karte gelegt habe. Schritt 3: (Der komprimierte Paketanhang enthält den Download-Link, die Datengröße beträgt über 400 MB, das Extrahieren über 1,4 GB) Lade es herunter, benenne die Disk-Image-Datei in c.img, kopiere es aus Schritt 2 in den SDL-Ordner, entpacke es und lege es auf die SDL-Karte. Es gibt einen Ordner namens SDL darin und benennen Sie es neu!! (Kopieren Sie das entsprechende Image vom System, das Sie verwenden möchten.) Schritt 4: Führen Sie das installierte Emulator-Hauptprogramm aus. Wenn alles in Ordnung ist, startet das Betriebssystem!! Eine englische Version erscheint. Klicken Sie unten auf dem Bildschirm, um die Tastatur zu öffnen!! Drücken Sie Enter, um die Windows-98-Oberfläche zu öffnen. Dann warten Sie einfach!!! Hier ist eine kurze Erklärung der Bedienung nach dem Eintritt ins System: Klicken Sie unten links auf dem Touchscreen, um die Tastatur zu öffnen, Lautstärke + ist die linke Maustaste, —ist die rechte Taste, und der Wisch-Touchscreen bewegt die Maus (ich habe getestet, die Maus über den Touchscreen zu steuern, was anders sein könnte!) )
Die im Tutorial verwendeten Werkzeuge Laden Sie das Hauptprogramm des Emulators + Konfigurationsdatei herunter (die Konfigurationsdatei ist im SDL-Ordner installiert; kopieren Sie einfach den SDL-Ordner direkt in das Root-Verzeichnis).
Machen Sie aus einem Android-Gerät ein echtes Windows-XP-System, das EXE-Dateien ausführen kann (eingebaute Anweisungen, mit Bildern und Beweisen, kein Root erforderlich)
Antworten (9)
Viel Glück!
Tong Shuaihong, sag mal... wie kann man wieder auf Android zurückwechseln?
Keine Bilder, keine Wahrheit
Bei Anzhi gesehen, aber nicht ausprobiert
安作 zwangen zu starren
So ein Zufall, ich benutze das Coolpad 7295+.
125
ssdf
hhh
— Alle Antworten geladen —