Es gab einen Jungen namens Waage. Er war kein Mensch; seine Familie waren alle Dämonen. Sie konnten menschliche Gestalt annehmen, aber wenn sie von Menschen gehalten wurden, würden sie vorübergehend zurückkehren. Das Geheimnis der Dämonen war es, menschliche Erinnerungen zu löschen, damit sie nicht erkannt wurden.
\ Waage hatte früher viele Freunde, aber einmal beim Versteckspielen wurde er von hinten umarmt. Seine Freunde waren überrascht und ängstlich. Waage wusste, dass seine Freunde ihn allmählich verlassen und als Außenseiter abweisen würden. Die Familie entschied, dass Menschen, die vom Teufel wussten, ihre Erinnerungen ausgelöscht bekommen würden. Also löschte Waage schmerzhaft alle Erinnerungen seiner Freunde und machte diese zu Fremden. Waage lebte im Winter allein. Bis er ein Mädchen trifft – wie schön sie ist! Libra verliebt sich in sie, aber er weiß, dass es unmöglich ist, mit ihr zusammen zu sein. Trotzdem ergreift das Mädchen die Initiative, sich mit ihm anzufreunden, und Libra kann nicht anders, als nachzudenken und zuzustimmen. Das Mädchen heißt Amy. Die beiden spielen zusammen, weinen, lachen zusammen – ein gutes Freundpaar. Obwohl Libra Amy nie seine Liebe zugibt, ist er jedes Mal, wenn er mit ihr zusammen ist, immer glücklich und zufrieden. Einmal baut Amy einen Schneemann: "Libra, weißt du, was daraus wird, wenn Eis und Schnee schmelzen?" Libra: "Natürlich ist es Wasser." Amy: "Es ist Frühling." "......
Am Valentinstag, dem 14. Februar, rannte Amy zu Libras Haus, errötete, als sie ihm eine Schachtel herzförmiger Pralinen reichte. Libra starrte lange auf die Schokolade, "Das, das, das, dieses ......" "Nimmst du es an oder nicht?" "Eigentlich mag ich dich auch, aber..." Bevor Libra ausreden konnte, umarmte Amy Tianping schon. Hier verengte sich die Zeit, und in Amys Armen stand Libra benommen da, als wäre der Frühling gekommen und das umliegende Eis und Schnee hätten geschmolzen. Plötzlich, pop! Libra verwandelte sich in einen Teufel, der nicht allzu furchteinflößend war. "Das... Was ist hier los?" "Äh..." "Ah..." Ich habe keine andere Wahl, als es dir zu sagen...... Waage erzählte Amy alles über den Teufel, "Fühlst du dich nicht angewidert und ängstlich?" "Nein!" Er löschte Amys Erinnerung nicht; er wollte den Frühling.
\Einen Monat später, also am 14. März, war dieser Monat Frühling, oder, Frühling?, das war die glücklichste Zeit im Leben von Waage und Amy. Waage war bei Amy zu Hause, ****...... (Dieser Teil ist streng verboten, zu viele sensible Worte werden weggelassen)
Plötzlich tauchte der Dämonenkönig auf...... "Ich werde nicht zulassen, dass ihr zusammen seid!" "Dann", sagte Libras Vater, "bist du der Dämon, der für die Zukunft bestimmt ist! Sie ist nur ein einfacher Mensch!"Wenn man von den Angelegenheiten des Teufels weiß, sollte man ihr Gedächtnis löschen!” Der Dämonenkönig zertrümmerte die Vase neben sich, eine der herumfliegenden Scherben traf das Auge der Waage und färbte den Boden rot, ein Auge wurde verblendet. „Waage, was ist los mit dir, dein Auge...“ Das Blut stoppte schnell, weil es ein Dämon war. Der Dämonenkönig schimpfte erneut mit Amy: „Es ist alles deine Schuld, dass du mit ihm zusammen bist und ihm so etwas antust...“ Die Waage sagte kein Wort, Amy weinte und gab sich selbst die Schuld…\ Das Gedächtnis muss gelöscht werden. Amy: „Ich bereue es nicht, mit dir zusammen zu sein.“ „Ich auch nicht!“ „Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.“ „Ich konnte dich nicht beschützen.“ „Vergiss mich auf keinen Fall.“ Amy wurde von einem Lichtblitz bewusstlos geschlagen, die Zeit mit der Waage verschwand aus Amys Gedächtnis. „Amy!~“……\ Ein weiterer Fremder kam hinzu, haha, sie hatten sich einmal geliebt, Schnee und Eis schmolzen selten, der Frühling war jedoch bitter, wie früher kehrte alles in den Winter zurück, die Waage wurde gefühllos, nur Amy war nicht vergessen. Einmal traf er sie mit Gedächtnisverlust auf der Straße, sie stützte eine Sojasauceflasche am Straßenrand, alle waren Fremde, doch als Amy an der Waage vorbeiging, blieb sie überrascht stehen und eine Träne fiel… Ich habe zu wenig Anime gesehen, ein Anfänger.