GTA: Vice City, wer kann mir einen Gefallen tun?
Ich möchte das Auto von dem Dicken, das ist genau das Auto des Rivalen beim Rennwettbewerb des Ostinsel-Clubs, ein verstecktes unbesiegbares Auto. Ich habe bereits einen Speicherpunkt mit Garage entlang der Straße gekauft. Man muss nur in die Nähe dieses Speicherpunkts gehen, mit der Spieltastatur 'bigbang' eingeben, um es zu sprengen, und dann mit Boost in die Garage fahren! Weil mein Telefonspeicher klein ist und aus anderen individuellen Gründen, kann ich es nicht selbst machen, deshalb muss ich darum bitten~ Wenn es wirklich nicht geht, dann egal, betrachten Sie es als das von mir geteilte Speicherstand: Fortschritt der Mission 61%, alle Speicherpunkte sollten gekauft sein, einige Munition unbegrenzt, in einer Garage gibt es einen Panzer & einen Apache-Hubschrauber, und es gibt noch einige versteckte Autos. http://pan.baidu.com/share/link?shareid=3046509438&uk=3979692933
Antworten (5)
Die Saipan-Partei geht mit bedecktem Gesicht vorbei
Apfel läuft vorbei…
Ich habe direkt den Handy-Ranger benutzt, alles geändert, nur bei Grand Theft Auto III, die Figur ist Hatsune, die Waffe ist ein Sternenstab.
Ein bearbeitetes, geschrumpftes Datenpaket, über 500 MB, kaum Handlung, keine Flugzeuge, keine Befehle nutzbar, auf Baidu zum Download verfügbar, die Charaktere darin sind sehr luxuriös und wie im Anime, macht keinen Spaß
Heute habe ich auf ThumbPlay eine Version gefunden, die auf Dual-Core-Handys läuft, ohne zu ruckeln, und außerdem gibt es Radiomusik!!
— Alle Antworten geladen —