Eine Frage: ...An einem Abend regnete es stark, ein Reisebus fuhr auf der Straße. Da gestern gerade ein Taifun vorbei war und es noch regnete, war die Straße sehr rutschig, außerdem lagen viele heruntergefallene Blätter und Müll darauf! Die Straße war gerade, und es waren nur wenige Fahrzeuge unterwegs, deshalb fuhr der Bus ziemlich schnell! Plötzlich stieß ein Fahrgast auf seinem Sitz ein „Oh!“ aus und fiel vollkommen auf den Gang! Der Fahrer schaute kurz zurück, und in diesem Moment geschah der Unfall! Der Bus stieß gegen ein umgefallenes Verkehrsschild, das Schild schnitt den Bus quer durch! Die Polizei kam nach fünf Minuten, der Tank des Fahrzeugs brannte, aber es gab keine Explosion. Von den Fahrgästen im Bus überlebten nur drei! Derjenige, der sich hingelegt hatte, verlor aufgrund des Aufpralls das Bewusstsein. Die anderen beiden waren Mutter und Sohn, sie saßen in der letzten Reihe, die Mutter verlor drei Finger, der Sohn erlitt leichte Schnittverletzungen durch Glassplitter.
Jetzt kommt die Frage: Laut Anwohnern, die den Unfall beobachtet haben, war kein Fahrpersonal in dem Fahrzeug zu sehen! Wie kann das sein? Ist das nicht sehr mysteriös? (Es ist wirklich unverständlich! Welches Problem denkt ihr, sollte man am besten stellen?)
Eine Frage! Anfänger schickt
Antworten (12)
Äh... Wie schneidet man mit einem Straßenschild ein Auto auf?
Sollen wir den Threadersteller zusammen angreifen?
Gleicher Sofa~~
Schneide es quer!
Dämonen und Geister
Hallo Sohn, kannst du mir beim ersten Treffen eine Portion zum Mitnehmen mitbringen?﹏?
Geister und Dämonen, rufen Papa
Dämonen und Geister
5. Stock Idiot
Ich wurde angeschossen…
Das Kabinenpersonal ist mit dem Rückkehr-Ticket zurückgekehrt, die Person, die sich hingelegt hat, hat das Buff-Medikament falsch eingenommen
Viele Leute sind hereingefallen... Ich tue so, als wäre ich sein Vater, und er erkennt mich als seinen Vater an...
— Alle Antworten geladen —