Interessantes Wissen (Teil 3)

Das Originalplakat: Dieb Z Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-06-16 20:15:06
1. Wenn eine Frau ein Kaufhaus betritt, geht sie zu 90 % nach rechts.\2. Wenn eine Person enthauptet wird, bleibt das Bewusstsein noch 15 bis 20 Sekunden klar.\3. Zu viele Rippen essen lässt das Kinn länger werden.\4. Die Lebensdauer einer Libelle beträgt nur 24 Stunden.\5. Die Zähne des Hummers befinden sich im Bauch.\6. Mit jeder Zigarette altert die Haut früher.\7. Süßkartoffeln sind das beste Nahrungsmittel zur Krebsprävention.\8. Der Aal kann seine Zunge nicht herausstrecken.\9. Im Dunkeln haben Frauen eine bessere Sehkraft als Männer.\10. Beim Niesen stoppt das Herz für eine Hundertstelsekunde.\11. Zu satt essen verschlechtert das Gehör.\12. Lachen ist eine aerobe Übung, die das Zwerchfell trainiert und die Sauerstoffverbrauchsrate des Körpers erhöht.\13. Wenn man 6 Jahre und 9 Monate lang ununterbrochen furzt, könnte die freigesetzte Gasenergie einer Atombombe entsprechen.\14. Schnecken können drei Jahre lang schlafen, ohne zu essen. (Schlafgott, ich verbeuge mich~)\15. In den Augen einer Fliege bewegen wir uns in Zeitlupe, daher ist es eine schwierige Aufgabe, eine Fliege zu töten.\16. Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen verbraucht 150 Kalorien pro Stunde.\17. Kaugummi, der verschluckt wird, wird höchstens in etwa drei Tagen verdaut.\18. Japaner haben dreimal so große Chancen auf Magenkrebs wie wir.\19. Die CPU einer Heimspielkonsole kann zur Steuerung von Raketen verwendet werden. (So mächtig...)\20. Das menschliche kleine Penis hat keinen Knochen, aber Tiere haben, wie Hunde. (Ob es beim Spielen mit dem Hund zu Knochenbrüchen kommt~)
Gespeichert per Hand, vorbeikommende bitte hoch!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, Spitze, Spitze, Spitze! Das Geld ist angenommen.
。。。
……steuern……Feuerpfeil……
Ich habe viel dazugelernt!
Hahaha
Ähm…… Blitzableiter… ⊥
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort