Das Schmerzlichste im Leben ist, dringend auf die Toilette gehen zu müssen, aber alle Toiletten sind besetzt...

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 90 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-06-17 12:15:43
Von den Eltern gezwungen, in einer Fabrik zu arbeiten, sehr hart, am Morgen plötzlich von einem großen Drang überrascht, habe ich ein ganzes Paket Papier (das große) geschnappt und bin zur Toilette gegangen, die ganze Fabrik hat mich angesehen… Auf der Toilette war alles besetzt, die Haupttür war verschlossen, ein Türschloss war kaputt, ich habe geklopft, um zu sehen, ob jemand drin ist, aber niemand antwortete, also habe ich durch das kaputte Schlossloch hineingeschaut und dabei ein weiteres gequältes Gesicht gesehen… Als er aufstand, habe ich schnell einen Eimer Wasser geholt und an der Tür gestanden, er erschrak, als er die Tür öffnete, zögerte lange, herauszukommen, ich musste ihn beruhigen: Komm schnell heraus! Schließlich konnte ich endlich wie gewünscht auf die Toilette gehen – ein echt beschissener Tag!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Puh… in die Hose gemacht
Ich habe die Hose hochgezogen, haha.
Mit dem Sofa
Ein bisschen ekelhaft~Na gut, ich mache daraus ein 'Goldkorn-Menü' und lade euch ein…
Glücklicherweise kann ich gut spielen und bin ein bisschen gutaussehend, ho!ho!ho! Also habe ich diesen starken Typen im Badezimmer kennengelernt und wir wurden schnell beste Freunde!
(groß) Kumpel! Kumpel! Kumpel! Kumpel! Kumpel! (/groß)
Freund, warum bist du so aufgeregt? Willst du etwa ein Wort mitreden~
(groß) Gay sein! (/groß)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort