„Ziel“ 037. (Kapitel: Der Wächterwald) Flucht

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 286 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-06-17 13:44:28
„Was ist hier los?“
Qingyan schaute durch das kleine Loch des Zeltes nach draußen und sah, wie alle Soldaten ihr Training stoppten und schnell auf eine große freie Fläche in der Mitte liefen, um die Truppen aufzustellen.
„Wenn ich richtig rate, sollte das ihr Notrufsignal für eine Versammlung sein, nur dass ich nicht weiß, worum es diesmal geht.“
Tianshu hörte genau zu und stellte diese Vermutung an. Doch da es ihn nicht direkt betraf, klang seine Aussage eher gleichgültig.
„Schon wieder? Gab es so etwas schon einmal?“
Qingyan spürte, wie seine Augenlider unwillkürlich zuckten, und fragte verwundert.
„Ja, das gab es schon einmal. Damals schien es so, dass ein Soldat einen Fehler gemacht hatte und nach dem Kriegsrecht bestraft wurde. Allerdings war diese Strafe wirklich furchterregend, anscheinend liegt der Soldat, der den Fehler gemacht hat, bis jetzt noch im Krankenbett und kann sich nicht aufrichten. Oh, damals kam wohl auch eine Person in voller schwarzer Kleidung, vermutlich ein Spion, anscheinend, um Informationen zu übermitteln ...“
Kriegsgesetzbestrafung? Sollte das etwa wieder wegen des Feuerschleopards sein?
Qingyan dachte plötzlich an diese Frage, doch in diesem Moment erschien eine Person auf dem Versammlungsplatz vor dem Zelt, die Qinyan sofort die Augen zusammenziehen ließ!
Es war genau der schwarze Spion, von dem Tianshu gesprochen hatte! Auf der freien Fläche stand nun eine völlig unbekannte Person in schwarzer Kleidung. An seiner Statur zu erkennen, musste es ein Mann sein. Er stand vorne vor der Truppe und berichtete mit extrem ernstem Gesichtsausdruck.
Obwohl Qingyan die Worte des Spions über die Entfernung nicht hören konnte, war er schockiert darüber, dass drei Personen neben dem Spion standen, von denen eine die Frau war, die „Tante“ genannt wurde. Jetzt hatte sie völlig die Autorität einer Vorgesetzten abgelegt, senkte leicht den Kopf und hörte dem Spion aufmerksam zu. Es wirkte, als folge sie als Untergebene den Befehlen eines Vorgesetzten!
Wer ist der schwarze Spion eigentlich? Offensichtlich ist die Frau aktuell eine der drei Zugführerinnen der Armee. Und dieser Spion hat wohl einen Rang, der noch höher ist als ihrer? Oder stammen die Informationen, die der Spion übermittelt, vom Kommandanten dieser gesamten kleinen Spezialeinheit?
Qingyan beobachtete ruhig das Geschehen draußen und dachte schnell über die möglichen Fragen nach.Nach einigen Minuten übergab die Spionin von Heizi alle Informationen. Nachdem sie gesehen hatte, dass er den drei Abteilungsleitern zunickte, sprang sie in Richtung des Waldes wie ein Geist und verschwand vor Qings Augen.

Unmittelbar danach begannen die drei Abteilungsleiter schnell, die Aufgaben der Soldaten zu verteilen. Ihr Gesichtsausdruck war ernst, völlig ohne die raue und offene Fröhlichkeit vom letzten Abend, als hätten sie sich über etwas Sorgen gemacht.

Der Ablauf ging blitzschnell! Innerhalb von weniger als einer halben Stunde hatten die Soldaten alles vollständig organisiert. Bis auf ein paar Leute, die das Lager bewachten, hatten sich alle in Reihen aufgestellt und trugen jeweils einen riesigen Marschrucksack auf dem Rücken, dessen Inhalt unbekannt war. Unter der Führung der drei Abteilungsleiter marschierten sie in Richtung des nahegelegenen Tianxing-Gebirges.

Jetzt fühlten sich die vier Männer, darunter Onkel Tian, endlich der Ernst der Lage bewusst und blickten nach draußen, während sie nachdachten, warum die Armee so dringend marschierte.

In diesem Moment ertönte plötzlich eine klare Mädchenstimme in Qings Geist!

Als er sich umdrehte, sah er, dass die vier Männer ebenfalls plötzlich in seine Richtung blickten. Offensichtlich hatten auch sie die Stimme gleichzeitig gehört. Sie blickten wieder nach draußen; die Soldaten zeigten keinerlei Auffälligkeiten, und die fünf Männer nickten ernst.

Man hörte die weibliche Stimme sagen: „Liebe Onkel, nach so langer Gefangenschaft wollt ihr nicht die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu entkommen?“

Qing Yan runzelte die Stirn, weil diese Stimme ihm auf den ersten Moment vertraut erschien, aber er konnte sich nicht erinnern, wo er sie zuvor gehört hatte. Nach dem Tonfall des Mädchens schien sie nur um die Existenz der vier Männer zu wissen, aber nicht, dass Qing Yan dabei war.

Qing Yan beantwortete die Frage des Mädchens nicht direkt, sondern flüsterte vorsichtig in seinem Geist zurück:

„Wer bist du? Was geht uns denn an, ob wir wollen oder nicht?“

Die Mädchenstimme zögerte deutlich, vielleicht überrascht über die Präsenz des Jugendlichen Qing Yan oder weil sie nicht erwartet hatte, dass er so antworten würde. Dann hörte man sie etwas verärgert sagen:

„Wie kommt es, dass da noch so ein unhöflicher Kerl dabei ist!“

„Kannst du Höflichkeit essen? Wenn es etwas Wichtiges gibt, dann sag es schnell. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nur eine fortschrittliche Transmission benutzt hast, um jemanden zum Reden zu finden!“

Qing Yan ließ sich jedenfalls keine Höflichkeit anmerken.Ganz zu schweigen davon, dass es hier rauszukommen scheinbar gefährlicher ist, als hier zu bleiben. Obwohl wir keine Freiheit haben, ist das Leben schließlich wichtiger.\ „Du! Huh… na gut, weil… weil ich etwas erledigen muss, muss ich unbedingt hier entkommen! Aber ich alleine schaffe es nicht…“\ Das Mädchen gab schließlich nach, seufzte lang und sagte ein wenig hilflos.\ Qing Yan fragte leise die vier Männer, bevor er erfuhr, dass neben ihnen später auch ein Mädchen gefangen genommen wurde. Da es jedoch nicht bequem war, mit den Männern zusammenzuleben, lebte sie stets mit der weiblichen Teamleiterin zusammen. Offensichtlich gehörte diese durchdringend verschleierte Stimme dem Mädchen.\ Durch das kleine Loch im Zelt blickte er in das Zelt der weiblichen Teamleiterin. Obwohl Qing Yan kein gefühlloser Mensch ist, handelt er äußerst rational. Qing Yan seufzte und flüsterte: \ „Obwohl ich nicht weiß, wie wichtig das ist, was du vorhast, denke ich, dass wir mit unseren Kräften diesen Tag im geschützten Wald schwer überleben können. Also, welchen Sinn hat es dann, dass du das tust?“\ „Hehe, ich hätte nicht gedacht, dass du, du unhöflicher Kerl, dir Sorgen machst. Aber ich habe einen Weg, um sicherzustellen, dass wir hier sicherlich überleben können. Außerdem weiß ich, dass es hier in der Nähe eine Feuerkristallader gibt…“\ Dabei wurde das Mädchen immer stolzer, besonders als sie am Ende Qings Yan hörte, wie er überrascht einatmete, lachte sie kichernd.\ Feuerkristall ist eine Art himmlischer und irdischer Kristall mit hohem Feueranteil. Wertvoller als vulkanische Lava, mehrfach teurer. Außerdem handelt es sich um eine Kristallader – die konzentrierte feurige magische Kraft ist an einem solchen Ort ein seltenes Paradies für das Üben von „Yanzhuo“!\ „Gut, wenn du sicherstellen kannst, dass wir sicher sind…“\ Die vier Männer waren zwar keine Feuerzauberer, doch sie verstanden den Wert des Feuerkristalls. Selbst ein kleines Stück kann genug Reichtum darstellen, um ihnen Jahrzehnte zu sorgen! Nach kurzem Zögern beschlossen die vier, ihre Chance zu wagen, und ließen Qing Yan so antworten.\ ……\ Ein paar Minuten später schlug Qingyan plötzlich kräftig auf das Eisenlager und rief laut nach draußen: „Onkel Soldat, was ist draußen eigentlich los?“\ Die Soldaten außerhalb des Zeltes schienen eindeutig nicht in Hochstimmung zu sein und hatten überhaupt keine Lust, Witze zu machen. Man hörte nur, wie ein Soldat kalt antwortete:\ „Junge, das sind Dinge, um die du dich nicht zu kümmern hast. Wenn ich, dein alter Herr, schlecht gelaunt bin, dann sei still! Sonst bring ich dich um!“\ „Aber ihr seid doch alle weg, was sollen wir jetzt tun? Hier ist doch der innere Bereich des Shou-Ri-Waldes, was ist, wenn die Monster…“\ „Verdammt nochmal, hörst du denn nie auf? Ich sage dir doch, halt den Mund, du… ah…“\ Der Soldat kam wütend auf das Zelt zu und sprach laut, stürzte dann plötzlich nach einem überraschten Aufschrei mit einem “Plumps” zu Boden und kein Laut war mehr zu hören!\ Zur gleichen Zeit ertönte im Zelt der weiblichen Teamführerin eine klare Frauenstimme: „Onkel, ich… ich muss dringend aufs Klo, kann… kann ich kurz rausgehen? Ich bitte euch…“\ ……\ Ein paar Minuten später ertönte außerhalb von Qingyans Zelt eine freche Frauenstimme: „Alles erledigt! Ihr könnt herauskommen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\《Endstation》Inhaltsverzeichnis\Autor: Huo Shen\
Top...
Ich stimme voll zu!!
Spitzenmäßig! Bruder Huo Shen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort