Sammle die interessanten Antworten auf dieser Seite

Das Originalplakat: Qi Yu@Mystischer Magier Ansichten: 161 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-06-17 19:45:41
Interessante Antworten sind solche wie, dass dieser alte Mönch dir das Sonnenblumen-Handbuch schenkt... oder dass der Bauleiter dich morgen zwei Wagenladungen Ziegelsteine umziehen lässt... oder dir eine aufladbare SIM-Karte schenkt... Nur wenn du solche eher interessanten Antworten hast, poste sie und teile sie mit allen, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Früher gab es viele Handys, aber jetzt ist dieses Handy schon außer Betrieb, also warte, wenn sich später die Gelegenheit ergibt, es nochmal zu posten. Denk daran, dass ich früher ähnliche Beiträge gepostet habe, du kannst mal nachsehen, ob es welche gibt.
(hyname) (/b) Es sind noch (ds) 2013-07-19 09:49 (/ds) bis zum ersten Jahrestag der Registrierung des Gurus
(hyname)bis zum einjährigen Jubiläum der Registrierung des Wahrsagers sind es noch(ds)2013-07-19 09:49(/ds)
//Hallo! (hyname)//Jetzt ist es (now)//noch (ds)2013-07-19 09:49(/ds) bis zu meinem einjährigen Jubiläum der Registrierung!
Das muss sorgfältig überprüft werden.
Verrückt...
So viele Antworten
Vielen Dank an alle für eure Antworten! Ich hätte nicht gedacht, dass es auf einen Blick so viele Rückmeldungen gibt! Echt klasse!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort