Wer die nächste Zeile korrekt sagt, bekommt den Preis; wer es nicht schafft, bekommt 20 Yuan als Unterstützungsgeld.
1. Wie viel Blüten fallen, _____\(Da niemand richtig geantwortet hat, werde ich die Antwort geben: Wie viel Blüten fallen, ein Schwert durchstreift die alte Jianghu (aus einem Laden-Spruch im Buch "Strohmann")) \(Da ich die Antwort gegeben habe, wird der Preis an die ersten beiden Personen verteilt, die nach mir die Antwort gegeben haben)\ 2. Man sollte den höchsten Gipfel erklimmen, -----
Antworten (32)
Der Wein leer, betrunken durch die Jahrhunderte
Er ist erst 20 und schon so geizig, absolute Antwort
Mit gesenktem Kopf denke ich an meine Heimat
………kann nicht verbunden werden…
Ah!?!
In der Nacht hört man Wind und Regen, wie viele Blumen fallen, weiß man nicht.
Wie viele Blumen fallen, kann man nicht wissen; wenn die Gänse vorüberziehen, hinterlassen sie keine Spuren.
Wie viele Blumen gefallen sind, weiß man nicht, ein Kranich steigt durch viele Himmelsschichten.
Also, was ist die echte Antwort?
Meister Qian! Hilfe!
Wie viele Blüten fallen, weiß man nicht; Menschen gehen und hinterlassen keinen Namen.
Gibt es Reime?
Wie viele Blumen gefallen sind, weiß man kaum, die Vögel zerstreuen sich und sind schwer zu finden.
Baidu es einmal, dann weißt du es. Wie viel Blüten fallen im Traum, im Becher ist der Wein leer, berauscht von Vergangenheit und Gegenwart.
…Ich gebe auf, der Meister des 16. Stocks ist es!
Staub kehrt zu Staub
Wie viele Blumen fallen, weiß man erst, wenn man im Traum die Blumen zählt...
Man weiß es, wenn man zählt
Wie viele Blumen fallen, weiß man nicht, der Forenbetreiber stirbt früh
Letztes Jahr habe ich eine Uhr gekauft…
Weitere Antworten laden