Ich weiß nicht, wie viele ich posten kann~。。。。。。 Wenn es nicht funktioniert, antworte ich zuerst (br)(br) Zuerst: 'Resident Evil: Das Ende der Schwarzen Stadt' / Pangu Chaos / 1,07 Millionen Wörter / Abgeschlossen (br)(br) [Werkszusammenfassung] (br)
Der Anfang vor neun Jahren, das Ende vor April. (br) Aber das Böse ist deswegen nicht aus der Welt verschwunden. (br) Ein unaufhaltsames Zahnrad dreht sich leise in dieser ignoranten Welt, und die Todesdrohung hat die Menschen bereits erreicht, bevor sie es überhaupt merken...... (br)
Ist das falsch? Oder ist es richtig? Die beiden Menschen hinterfragen ihr eigenes Herz. (br) Auf dem letzten Weg beschließt der eine, seine eigene Gerechtigkeit durch Gemetzel zu wahren; während der andere schützen muss, um die mörderische Absicht des anderen einzudämmen. (br)
Ende—In dieser Schwarzen Stadt wurde ein ...... geboren. (br) (br) Zweite Ausgabe: "Inheritors of Alien Civilization" / Supreme Hippo / 660.000 Wörter / Vollendet (br) (br) [Werkeinführung] (br)
Ein gewöhnlicher Sophomore erhält unerwartet alle technologischen Daten der mächtigen außerirdischen Zivilisation, die einst das gesamte Universum beherrschte – das nun zerstörte Vigor-Hegra-Imperium – während seiner einzigen spontanen morgendlichen Übung sowie der einzigen Level-3-Technologie-Baubasis im Universum. Welche Auswirkungen wird diese mächtige Technologie und das fortgeschrittene Wissen auf unseren Protagonisten Li Yang und die Erde, deren Technologielevel derzeit nur Level null ist, bei weitem übertreffen? (br) Mal sehen, welche furchterregenden Dinge Li Yang, der eine Raumbasis (spätere Phase) oder sogar einen künstlichen Planeten (letzte Phase) bauen kann, tut, während selbst die Vereinigten Staaten noch von bemannter Raumfahrt benommen sind. (br) Dieses Buch hat zwar einen Harem, züchtet aber keine Pferde, und es gibt keine Bulldozer oder Ähnliches. Es ist witzig und humorvoll, mit heiterer Sprache. Es ist ein Muss für jeden, der sich entspannen, unterhalten und Stress abbauen kann. (br) (br) Drittens: 'Der Nummer Eins Unsterbliche der Sieben Reiche' / Liu Ya / 6. 45 Millionen Wörter / Vollendet (br) (br) [Werkübersicht] (br)
Liang Xi erlangt durch eine plötzliche Freundlichkeit zehntausendjährige wahre Macht, tritt der Tianling-Sekte bei und begibt sich so auf den offiziellen Weg der Kultivierung.
Wolken können mit einer Handbewegung gedreht werden, Regen mit einer Handbewegung; mit einem Lächeln und Gespräch werden mächtige Feinde wie Rauch ausgelöscht. (br)
Mein Wunsch ist einfach: alle Arten von Blumen wachsen lassen, Gras wachsen, Mädchen aufheben und Schätze verschönern. Die Welt mit einer Hand bedecken – sehr gut und mächtig. (br)Liang Xi sah die Wesen der Sieben Reiche an, die zu seinen Füßen krochen, und betonte, dass ich ein Mann mit starkem Sinn für Keuschheit bin. (br)
Ich verspreche, dieses Buch ist vollkommen rein.(br)\Der Stil von Lao Ya bleibt weiterhin unschuldig, das Keyboard von Lao Ya bleibt weiterhin scharf. (br)(br)Vierter: „Der Ausrüstungs-Verbesserungsexperte in einer anderen Welt“ / Mang Mang Yun Hai / 5,08 Millionen Wörter (br)(br)[Werksbeschreibung]\(br)Der Zeitreisende ist tot, bei Bedarf bitte Räucherwerk verbrennen. (br)\Die Himmel-Seelen-Kontinent, der hauptsächlich auf die Seelenpflege fokussiert ist, und einige Seelenfragmente des verstorbenen Zeitreisenden sowie ein Fertigkeitenbuch außerhalb der Ebenenregeln – welch Unruhe wird dies in der Welt verursachen? (br)\Sieh, wie ein gewöhnlicher einfacher Jugendlicher seinen eigenen Weg der Freiheit geht. (br)(br)Fünfter: „Schattenmagier“ / Meng Xing Shi Fen / 960.000 Wörter / abgeschlossen (br)(br)[Werksbeschreibung](br)\Ein langes Abenteuer, beginnend im Reich der Untoten.